Semrush-Agenturpartner-Logo
übersetzt von GoogleDie Agenturbeschreibung wurde mit der Google Translation API übersetzt.
Cartoozo

Cartoozo

Aktion, Ergebnisse und Verkehr

United Kingdom

Remote-Arbeit

10-49

2005

4.6

Cartoozo ist eine führende Internet-Marketing- und SEO-Agentur, die sich auf alle Arten von Internet-Marketing-Aktivitäten spezialisiert hat. Wir bedienen einen vielfältigen und breiten Kundenkreis weltweit mit unseren erstklassigen Internet-Marketing-Dienstleistungen, die Webdesign und -entwicklung, Suchmaschinenoptimierung, Reputationsmanagement, Social-Media-Marketing, E-Commerce und mobile Lösungen umfassen. Wir helfen Unternehmen dabei, das Internet optimal zu nutzen. Ganz gleich, ob Sie mehr Kunden auf Ihre Website locken, Ihre Online-Reputation stärken oder mehr Umsatz generieren möchten, unser Team kann Ihnen beim Aufbau Ihres Unternehmens helfen und Sie von Ihren Mitbewerbern abheben.

Mit langjähriger Erfahrung und einer großen aktiven Kundenbasis im Bereich SEO und digitales Marketing sind wir bestrebt, unabhängig von Ihren Anforderungen die bestmöglichen Ergebnisse für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden zu erzielen.

Wir leben und leben SEO und digitales Marketing und sind auf Strategien spezialisiert, die den höchsten Return on Investment für Ihr Unternehmen erzielen. Wir arbeiten gerne mit unseren Partnern zusammen, sodass Sie buchstäblich ein zusätzliches Mitglied Ihres Teams an Bord haben, das Sie bei Ihren Anforderungen berät, umsetzt und analysiert.

Erfolgsberichte

Herausforderung

Der Kunde war auf der Suche nach einem Unternehmen mit Fachkenntnissen in SEO und digitalem Marketing, das ihm dabei helfen sollte, der bestbewertete Experte für Tiefengewebe-Sportmassage in Nord-Houston zu werden.

Lösung

Wir haben für den Kunden von Grund auf eine brandneue Website erstellt. Der Kunde hatte eine sehr alte Website, die auf einer Vorlage basierte, aber die neue Website basiert auf Code, sieht schön aus und ist gut geschrieben. Wir aktualisieren es regelmäßig und stellen sicher, dass es keine Probleme mit der Funktionalität gibt, und führen auch SEO für den Kunden durch.

Ergebnis

Wir haben den Kunden zu einem führenden Experten für Tiefengewebe-Sportmassage in ganz Houston (nicht nur Nord-Houston) gemacht. Wir haben mehr Geschäft für sie generiert. Drei Monate nach unserem Start lehnte der Kunde 5–10 Termine pro Tag ab und musste mehr Leute einstellen

Herausforderung

Der Kunde hatte zuvor mit einem SEO-Unternehmen zusammengearbeitet, dessen Versäumnis, Best Practices anzuwenden, zu einer manuellen Strafe von Google führte. Ihre Website wurde aus dem Index entfernt und die Rankings wurden vollständig gelöscht. Der Kunde benötigte die Beseitigung der Strafe und eine vollständige Neugestaltung und Optimierung der Website.

Lösung

Die Lösung bestand darin, die Strafe zu beseitigen, die die Website des Kunden behinderte, und die Website erneut aufzulisten. Es ging darum, alle verlorenen Rankings zurückzugewinnen, die der Kunde aufgrund der schlechten Arbeit der vorherigen Agentur erlitten hatte.

Ergebnis

Das Hauptziel, die manuelle Strafe erfolgreich von Google zu entfernen, wurde erreicht. Unsere Bemühungen haben letztendlich dazu geführt, dass die Website des Kunden bei mehreren sehr relevanten Schlüsselwörtern an die Spitze der Seitenrankings gelangte. Wir haben den Traffic deutlich verbessert und das zeigt, dass die SEO-Arbeit definitiv funktioniert hat.

Herausforderung

Der Kunde hatte keine gute Online-Präsenz. Sie brauchten Hilfe, um alles auf den neuesten Stand zu bringen und mehr Traffic online zu bringen.

Lösung

Wir wollten die Website attraktiver gestalten und neu gestalten. Der Kunde ist Teil eines Franchiseunternehmens und es war nicht einfach, in dieser Struktur zu arbeiten. Wir haben jedoch von Anfang an eine beeindruckende Website erstellt, zwei Websites zusammengefügt und ein fantastisches Endprodukt entwickelt.

Ergebnis

Das Kundenranking verbessert sich täglich. Sie haben mit 1 oder 2 Anfragen begonnen, aber jetzt erhalten sie 6-7 Anfragen pro Tag und mehr Engagement online. Die Kampagne läuft noch und verbessert sich täglich. Der Kunde ist mit der von uns geleisteten Arbeit sehr zufrieden.

Budget
  • $1,000 - 2,500
Hilfe mit Semrush

Wir können Ihnen mit Semrush helfen.

Preismodell
  • Vorschuss (Retainer)
  • Projektbasiert
Sprachen
  • Englisch
Geografischer Schwerpunkt
  • United Kingdom
Unsere Kunden
Die United Kingdom Agentur Cartoozo half Subway dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die United Kingdom Agentur Cartoozo half Papa Johns dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die United Kingdom Agentur Cartoozo half Savoy Hotel dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die United Kingdom Agentur Cartoozo half Fage Yoghurt dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die United Kingdom Agentur Cartoozo half Berganza dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die United Kingdom Agentur Cartoozo half David Deyong dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Agentur kontaktieren
Wählen Sie Ihr Budget für das Projekt
Wählen Sie die benötigte Dienstleistung

Indem ich auf "Nachricht senden" klicke, stimme ich der Übermittlung meiner Kontaktdaten zur weiteren Speicherung und Bearbeitung zu.

Sie benötigen mehr Informationen?

Brauchen Sie mehr Daten, um eine Entscheidung zu treffen und eine Agentur zu kontaktieren? Bitte mailen Sie uns Ihre Gedanken und Vorschläge an agencies@semrush.com

Agenturen in United Kingdom

Semrush Agency Partners logo
Cartoozo

Cartoozo

Action, Results & Traffic

United Kingdom

Remote work

10-49

2005

4.6

Cartoozo is a leading Internet Marketing & SEO Agency specialising in all kinds of Internet Marketing activities. We serve a varied and broad clientele globally with our world class internet marketing services which includes Web Design & Development, Search Engine Optimisation, Reputation Management, Social Media Marketing, E-commerce and mobile solutions. We help businesses to make the most from the Internet. Whether you want to attract more customers to your website, build your online reputation or generate more sales, our team can help build your business and set you above your competitors.

With many years of experience and a large active base of SEO & digital marketing clients, we are dedicated to achieving the best possible results for your business and your customers, whatever your requirements.

We live and breathe SEO & digital marketing and we specialise in strategies that deliver the highest return on investment for your business. We like to work with our partners so you literally have an extra member of your team on board with you to advise, implement and analyse whatever you require.

Success stories

Challenge

The client was looking for a company with expertise in SEO and digital marketing to help them become the top-rated deep tissue sports massage expert in North Houston.

Solution

We built a brand new website for the client from scratch. The client had a very old website based on a template, but the new site is code-based, looks beautiful, and is well-written. We update it regularly and make sure there are no issues with functionality, and we carry out SEO for the client too.

Result

We turned the client into a leading expert in deep tissue sports massage in all of Houston (not just North Houston). We generated more business for them. 3 months after we started, the client was turning away 5–10 appointments a day and had to hire more people

Challenge

Client had previously worked with an SEO firm whose failure to use best practice resulted in a manual penalty from Google. Their website was removed from the index, and rankings were totally erased. The client needed the penalty to be removed, and for the site to be completely rebuilt and optimised.

Solution

Solution was to remove the penalty which was holding the clients website back and get the website listed again. It was then to gain back all the lost rankings that client had suffered due to the poor work of the previous agency.

Result

The main objective of successfully removing the manual penalty from Google was completed. Our efforts ultimately moved the clients website to the top of page rankings for several very relevant keywords. We significantly improved traffic and that shows the SEO work has definitely worked.

Challenge

The client did not good online presence. They needed help to get everything up to date and more traffic coming online.

Solution

We wanted to make the website more attractive and redesign it. The client is part of a franchise and it was not easy to work within this structure. However we created a stunning website from the beginning and integrated two websites together and developed a fantastic end product.

Result

The clients rankings are improving everyday. They started with 1 or 2 inquires, but now they are getting 6-7 inquiries per day and more engagement online. The campaign is still going and is still improving daily. Client is very happy with the work we are doing.

Budget
  • $1,000 - 2,500
Semrush assistance

We can help you with Semrush.

Pricing model
  • Retainer
  • Project-based
Languages
  • English
Geographic focus
  • United Kingdom
Our clients
United Kingdom agency Cartoozo helped Subway grow their business with SEO and digital marketing
United Kingdom agency Cartoozo helped Papa Johns grow their business with SEO and digital marketing
United Kingdom agency Cartoozo helped Savoy Hotel grow their business with SEO and digital marketing
United Kingdom agency Cartoozo helped Fage Yoghurt grow their business with SEO and digital marketing
United Kingdom agency Cartoozo helped Berganza grow their business with SEO and digital marketing
United Kingdom agency Cartoozo helped David Deyong grow their business with SEO and digital marketing
Contact Agency
Select your budget for project
Select required service

By clicking ‘Send message’, I agree to submit my contact info for further storage and processing.

Need more information?

Need more data before you can make a decision and reach out to an agency? Please share your thoughts and suggestions by dropping a line at agencies@semrush.com

Agencies in United Kingdom