Semrush-Agenturpartner-Logo
übersetzt von
Die Agenturbeschreibung wurde mit der Google Translation API übersetzt.
Drive Social Media

Drive Social Media

Um jedem einzelnen Partner einen mindestens dreifachen ROI zu bieten

St. Louis, Missouri, United States

Nashville, Tennessee, United States

Miami, Florida, United States

Remote-Arbeit

250+

2011

5

Unsere Aufgabe:

Mit allen erforderlichen Mitteln jedem einzelnen Partner eine mindestens dreifache Kapitalrendite zu bieten.

Drive Social Media ist eine Agentur für digitales Marketing, die sich auf maßgeschneiderte Social-Media-Strategien spezialisiert hat und sich insbesondere auf bezahlte soziale Kampagnen auf Plattformen wie Facebook und Instagram konzentriert. Wir legen Wert auf datengesteuerte Erkenntnisse und ROI und nutzen fortschrittliche Analysen zur Kampagnenoptimierung.

Drive bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Webentwicklung, SEO, PPC und mehr. Wir legen großen Wert auf eine klare ROI-Verfolgung und stellen eine zentrale Plattform, Marketing Milk, für die Datenverwaltung bereit, mit dem Ziel, unseren zahlreichen Partnern transparente und messbare Ergebnisse zu liefern.

Zusätzlich zu unserem Kernfokus auf KMU verfügen wir über eine leistungsstarke Franchise-Marketingabteilung, die darauf zugeschnitten ist, Marketingstrategien für Ihre nächste Wachstumsphase umzusetzen. Es genügt zu sagen, dass wir Lösungen bieten, die Franchisenehmern und Franchisegebern das Leben erleichtern.

Buchen Sie eine kostenlose Beratung aufdrivesocialnow.com.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns unterdrivesocialnow.com

Preismodell
  • Vorschuss (Retainer)
  • Projektbasiert
Budget
  • $1,000 +
Geografischer Schwerpunkt
  • United States
Sprachen
  • Englisch
  • Spanisch
  • Hindi
  • Arabisch
Erfolgsberichte

Herausforderung

Das St. Louis Blues Hockey Team wollte im Vorfeld der Saison 2018–2019 eine Aktivierung entwickeln, die nicht nur die Fans mit Energie versorgt und den Ticketverkauf ankurbelt, sondern die Blues auch als innovative und technologisch fortschrittliche Organisation positioniert.

Lösung

Als die Blues uns gegenüber erwähnten, dass sie für eine Aktivierung vor der Saison etwas Neues und Aufregendes mit neuer Technologie machen wollten, wollten wir einen Weg finden, das neue AR-Angebot von Facebook zu nutzen. Nach vielen internen Diskussionen haben wir uns für eine stadtweite Schnitzeljagd (oder ScavengAR-Jagd) entschieden.

Ergebnis

34.922,10 $ Umsatz, 192 Ticketkäufe bei der Schnitzeljagd (ScavengAR), 26-fache Rendite der Werbeausgaben, 395 Spieler besuchten das Geschäft jedes Sponsors! https://drivesocialnow.com/case_study/the-st-louis-blues/

Unsere Kunden
Die St. Louis, Missouri, United States Agentur Drive Social Media half Orangetheory Fitness dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Unsere Auszeichnungen
St. Louis, Missouri, United States Agentur Drive Social Media gewinnt den Inc 5000 List 7 Years In A Row-Award

Sie benötigen mehr Informationen?

Brauchen Sie mehr Daten, um eine Entscheidung zu treffen und eine Agentur zu kontaktieren? Bitte mailen Sie uns Ihre Gedanken und Vorschläge an agencies@semrush.com

Agentur kontaktieren
So funktioniert es

Agenturen in St. Louis, Missouri, United States

Semrush Agency Partners logo
Drive Social Media

Drive Social Media

To bring a minimum 3x ROI to every single partner

St. Louis, Missouri, United States

Nashville, Tennessee, United States

Miami, Florida, United States

Remote work

250+

2011

5

Our Mission:

To bring a minimum three times return on investment to every single partner, by any means necessary.

Drive Social Media is a digital marketing agency specializing in tailored social media strategies, particularly focusing on paid social campaigns on platforms like Facebook and Instagram. We emphasize data-driven insights and ROI, utilizing advanced analytics for campaign optimization. 

Drive offers a range of services, including web development, SEO, PPC, and more. We prioritize clear ROI tracking and provide a centralized platform, Marketing Milk, for data management, aiming to deliver transparent and measurable results for our many partners. 

In addition to our core SMB focus, we have a robust Franchise Marketing Department tailored to execute marketing strategies for your next growth phase. Suffice to say, we provide solutions to make life easier for franchisees and franchisors.

Book a free consultation at drivesocialnow.com.

For more information, visit us at drivesocialnow.com

Pricing model
  • Retainer
  • Project-based
Budget
  • $1,000 +
Geographic focus
  • United States
Languages
  • English
  • Spanish
  • Hindi
  • Arabic
Success stories

Challenge

The St. Louis Blues Hockey Team wanted to develop an activation in anticipation of the 2018-2019 season that would not only get fans energized and spur ticket sales, but would also position the Blues as an innovative and technologically advanced organization.

Solution

When the Blues mentioned to us that they wanted to do something new and exciting with emerging technology for a pre-season activation, we wanted to find a way to utilize Facebook’s new AR offering. After much internal discussion, we settled on a city-wide scavenger (or ScavengAR hunt)

Result

$34,922.10 in revenue, 192 ticket purchases from the scavenger hunt (ScavengAR), 26X return on ad spend, 395 players visited every sponsor's business! https://drivesocialnow.com/case_study/the-st-louis-blues/

Our clients
St. Louis, Missouri, United States agency Drive Social Media helped Orangetheory Fitness grow their business with SEO and digital marketing
Our awards
St. Louis, Missouri, United States agency Drive Social Media wins Inc 5000 List 7 Years In A Row award

Need more information?

Need more data before you can make a decision and reach out to an agency? Please share your thoughts and suggestions by dropping a line at agencies@semrush.com

Contact Agency
How it works

Agencies in St. Louis, Missouri, United States