Semrush-Agenturpartner-Logo
übersetzt von
Die Agenturbeschreibung wurde mit der Google Translation API übersetzt.
Greenlane

Greenlane

Entwicklung von Paid Search- und SEO-Kampagnen seit 2005
5

King of Prussia, Pennsylvania, United States

10-49

2005

Greenlane verfügt über umfassende Erfahrung mit über 100 renommierten B2C- und B2B-Marken und hat sich deren schwierigsten ROI-Herausforderungen in den Bereichen Paid Media und SEO gestellt. Unsere Erfahrung hat uns als Vordenker der Branche etabliert und wir genießen Vertrauen für unsere tiefgreifenden Erkenntnisse und innovativen Ansätze.

Unser Gründer war Anfang der 1990er Jahre ein Pionier im SEO-Bereich und spielte eine wichtige Rolle in den Anfängen der Suchmaschinenoptimierung. Greenlane führt dieses Erbe der Entdeckung, Leidenschaft und Problemlösung bis heute fort und erweitert ständig die Grenzen des Möglichen im Suchmaschinenmarketing.

Wir sind darauf spezialisiert, die spezifischen Signale zu identifizieren, die Suchmaschinen verwenden, um Ihre Leistung zu verbessern, und legen dabei den Schwerpunkt auf moderne Strategien statt bloße Taktiken. Wir vertiefen uns in die Geschichten, die Ihre Daten erzählen, und arbeiten mit Ihnen zusammen, um effektive, datengesteuerte Kampagnen zu entwickeln. Unser agiler Marketingansatz ermöglicht es uns, schnell die besten Strategien zu bestimmen und uns schnell an Änderungen in der digitalen Landschaft anzupassen, damit Ihre Kampagnen immer einen Schritt voraus sind.

Vom ersten Tag an steht Ihnen ein persönlicher Account Manager zur Seite, der sich auf die Erreichung Ihrer Ziele konzentriert. Egal, ob Sie sich für ein einmaliges Projekt oder ein monatliches Honorar entscheiden, Sie erhalten Zugang zu unseren erstklassigen Experten für Technik, Analytik und Strategie. Anders als bei anderen Agenturen profitieren Sie bei unserem Modell von der kollektiven Expertise unseres erfahrenen Teams und erhalten einen umfassenden Ansatz, der auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist und wesentliche Ergebnisse erzielt.

Unser unermüdliches Engagement für kontinuierliche Verbesserung und Innovation sorgt dafür, dass Ihre Kampagnen immer auf dem neuesten Stand bleiben. Wir nutzen die neuesten Tools und Techniken, um Ihren ROI zu maximieren, damit Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus sind und für nachhaltigen Erfolg gerüstet sind. Wir binden unsere Kunden nicht an langfristige Verträge, sondern lassen unsere Expertise und Ergebnisse langfristige Beziehungen aufbauen. Wir glauben daran, Ihr Vertrauen durch konstante Leistung und hervorragenden Service zu verdienen und unseren Wert auf jedem Schritt des Weges unter Beweis zu stellen.

Wir freuen uns darauf, Ihre SEM-Ziele mit Ihnen zu besprechen. Kontaktieren Sie uns noch heute.

Budget per project
$2,500 - 5,000
Project duration
  • Any
Geografischer Schwerpunkt
  • United Kingdom
  • United States
Sprachen
  • Englisch
Erfolgsberichte

Herausforderung

Ein in Philadelphia ansässiger Hersteller von Sportbezügen arbeitete mit Greenlane zusammen, um seine Website nach einer Neuplattformierung und Neugestaltung zu bewerten. Das Unternehmen hatte mit geringem, inkonsistentem Online-Verkehr auf wichtigen Produktseiten zu kämpfen. Unser Team fand doppelte Inhalte, die zu interner Konkurrenz und Seiten mit minimalen Informationen führten.

Lösung

Unser Ziel war es, den Website-Verkehr und das Engagement auf wichtigen E-Commerce-Seiten zu steigern, denen es an überzeugenden Inhalten und SEO-Taktiken mangelte. Die Verbesserung der gesamten Buyer's Journey war von entscheidender Bedeutung, da unterstützende Ressourcen schwer zu finden waren und Möglichkeiten fehlten, Käufer zu informieren und überzeugende Inhalte für Suchmaschinen zu präsentieren.

Ergebnis

Strategische Beratung und Umsetzung führten beim Cover-Hersteller zu einer Steigerung der Engagement-Rate um 155 %, von 34,6 % im Februar 2023 auf 88,3 % im Februar 2024. Die Produktseiten verzeichneten einen Anstieg der Sitzungen um 40 %, einen Anstieg der Neubenutzer um 44,7 % und eine Steigerung der Aufrufe um 125 %. Content- und SEO-Optimierung waren der Schlüssel zu diesen Ergebnissen.

Herausforderung

Unser Kunde, der Online-Bildung im Gesundheitswesen anbietet, arbeitete zunächst mit uns für SEO zusammen und fügte kürzlich PPC-Dienste hinzu. Unsere Prüfung ergab strukturelle Probleme, darunter die Ausgabe von 88 % des Budgets für weitgehend passende Keywords, die eine um 77 % niedrigere Klickrate und eine um 65 % niedrigere Conversion-Rate als andere Übereinstimmungstypen hatten.

Lösung

Greenlane hat das Konto anhand historischer Daten neu strukturiert. Zu den Strategien gehörten schnelle Optimierungen für sofortige Leistung, eine Keyword-Match-Type-Strategie für effizienten Datenverkehr, überarbeitete Anzeigenbotschaften zur Steigerung des Engagements und das Testen neuer Zielseiten zur Steigerung der Konversionsraten und Lead-Einreichungen.

Ergebnis

In den ersten vier Monaten mit Greenlane verzeichnete der Kunde eine Steigerung der Anzeigen-Klickrate um 75 %, eine Steigerung der Konversionsrate um 21 % und einen Anstieg der Leads um 80 % bei einem um 18 % niedrigeren CPL. Dies sind ihre höchsten Werte seit einem Jahrzehnt. Trotz der Pandemie half Greenlane der Online-Universität, ihre Lead-Ziele zu übertreffen.

Herausforderung

Ein milliardenschweres globales Informations- und Verlagsunternehmen bemerkte einen starken Rückgang des natürlichen Suchverkehrs in einem bestimmten Geschäftsbereich. Greenlane Search Marketing, LLC wurde beauftragt, das Problem zu identifizieren und Lösungen bereitzustellen.

Lösung

Greenlane hat die Site detailliert durchsucht und für jede wichtige Zielseite über 80 doppelte Seiten gefunden – einige davon wurden von Google indexiert, andere entsprechend herausgefiltert. Wir haben Millionen von Seiten unterschiedlicher Qualität identifiziert und entfernt.

Ergebnis

Bereits am ersten Tag nach der Einführung der Änderungen bemerkte Google die Änderungen und das Crawl-Budget stieg daraufhin schnell an. Google profitierte nicht nur von einer besseren Nutzung des PageRank für das Ranking, sondern entdeckte auch mehr einzigartige, verborgene Inhalte.

Unsere Kunden
Die King of Prussia, Pennsylvania, United States Agentur Greenlane half American Medical Association dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die King of Prussia, Pennsylvania, United States Agentur Greenlane half Petco dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die King of Prussia, Pennsylvania, United States Agentur Greenlane half Urban Outfitters dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die King of Prussia, Pennsylvania, United States Agentur Greenlane half La Colombe Coffee Roasters dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die King of Prussia, Pennsylvania, United States Agentur Greenlane half Philadelphia Eagles dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die King of Prussia, Pennsylvania, United States Agentur Greenlane half Wolters Kluwer dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Unsere Auszeichnungen
King of Prussia, Pennsylvania, United States Agentur Greenlane gewinnt den Microsoft-Award
King of Prussia, Pennsylvania, United States Agentur Greenlane gewinnt den US Search Awards-Award
King of Prussia, Pennsylvania, United States Agentur Greenlane gewinnt den Google-Award
King of Prussia, Pennsylvania, United States Agentur Greenlane gewinnt den MOZ-Award
King of Prussia, Pennsylvania, United States Agentur Greenlane gewinnt den Philadelphia 100-Award
King of Prussia, Pennsylvania, United States Agentur Greenlane gewinnt den SEMrush-Award

Sie benötigen mehr Informationen?

Brauchen Sie mehr Daten, um eine Entscheidung zu treffen und eine Agentur zu kontaktieren? Bitte mailen Sie uns Ihre Gedanken und Vorschläge an agencies@semrush.com

Agentur kontaktieren
So funktioniert es

Semrush Agency Partners logo
Greenlane

Greenlane

Developing Paid Search & SEO campaigns since 2005
5

King of Prussia, Pennsylvania, United States

10-49

2005

Greenlane has extensive experience with over 100 renowned B2C and B2B brands, tackling their toughest ROI challenges in Paid Media and SEO. Our experience has firmly established us as industry thought leaders, trusted for our deep insights and innovative approaches.

Our founder was a pioneer in the SEO space in the early 1990s and played a role in the early days of search engine optimization. Greenlane continues this legacy of discovery, passion, and problem-solving to this day, constantly pushing the boundaries of what is possible in search marketing.

We specialize in identifying the specific signals search engines use to enhance your performance, emphasizing modern strategies over mere tactics. We delve into the stories your data tells, collaborating with you to build effective, data-driven campaigns. Our agile marketing approach allows us to rapidly determine the best strategies, swiftly adapting to changes in the digital landscape to keep your campaigns ahead of the curve.

From day one, you’ll have a dedicated Account Manager focused on achieving your goals. Whether you choose a one-off project or a monthly retainer, you’ll gain access to our top-tier tech, analytics, and strategy experts. Unlike other agencies, our model ensures you benefit from the collective expertise of our highly experienced team, providing a comprehensive approach tailored to meet your specific needs and drive substantial results.

Our unwavering commitment to continuous improvement and innovation ensures your campaigns remain cutting-edge. We leverage the latest tools and techniques to maximize your ROI, keeping you ahead of the competition and poised for sustained success. We don't bind our clients with long-term contracts; instead, we let our expertise and results cultivate long-term relationships. We believe in earning your trust through consistent performance and outstanding service, demonstrating our value every step of the way.

We look forward to a chance to discuss your SEM goals. Contact us today.

Budget per project
$2,500 - 5,000
Project duration
  • Any
Geographic focus
  • United Kingdom
  • United States
Languages
  • English
Success stories

Challenge

A Philadelphia-based athletic cover manufacturer partnered with Greenlane to assess its website after a re-platform and redesign. The company faced low, inconsistent online traffic on key product pages. Our team found duplicative content causing internal competition and pages with minimal info.

Solution

Our goal was to boost website traffic and engagement on key e-commerce pages lacking strong content and SEO tactics. Enhancing the overall buyer’s journey was crucial, as supportive resources were hard to find, missing opportunities to educate shoppers and showcase robust content for search engines.

Result

Strategic advisement and execution led to a 155% increase in engagement rate for the cover manufacturer, from 34.6% in Feb 2023 to 88.3% in Feb 2024. Product pages saw a 40% lift in sessions, a 44.7% rise in new users, and a 125% boost in views. Content & SEO optimization were key to these results.

Challenge

Our client, offering online healthcare education, initially partnered with us for SEO and recently added PPC services. Our audit identified structural issues, including spending 88% of the budget on Broad match keywords, which had a 77% lower CTR and 65% lower conversion rate than other match types.

Solution

Greenlane restructured the account using historical data. Tactics included quick optimizations for immediate performance, a keyword match type strategy for efficient traffic, revamped ad messaging to boost engagement, and testing new landing pages to increase conversion rates and lead submissions.

Result

In the first four months with Greenlane, the client saw a 75% increase in ad clickthrough rate, a 21% lift in conversion rate, and an 80% rise in leads, with an 18% lower CPL. These are their highest metrics in a decade. Despite the pandemic, Greenlane helped the Online University exceed lead goals.

Challenge

A billion-dollar global information and publishing company noticed a heavy decline in natural search traffic for a specific segment of its business. Greenlane Search Marketing, LLC was engaged to identify the problem and provide solutions.

Solution

Greenlane performed a detailed crawl of the site to locate over 80 duplicate pages for each key landing page – some of which Google indexed, while others were appropriately filtered out. We identified and removed millions of pages of varying quality.

Result

Within the first day of making the changes live, Google took notice, and the crawl budget quickly rose thereafter. Google was not only enjoying a better use of PageRank for ranking but also discovering more unique buried content.

Our clients
King of Prussia, Pennsylvania, United States agency Greenlane helped American Medical Association grow their business with SEO and digital marketing
King of Prussia, Pennsylvania, United States agency Greenlane helped Petco grow their business with SEO and digital marketing
King of Prussia, Pennsylvania, United States agency Greenlane helped Urban Outfitters grow their business with SEO and digital marketing
King of Prussia, Pennsylvania, United States agency Greenlane helped La Colombe Coffee Roasters grow their business with SEO and digital marketing
King of Prussia, Pennsylvania, United States agency Greenlane helped Philadelphia Eagles grow their business with SEO and digital marketing
King of Prussia, Pennsylvania, United States agency Greenlane helped Wolters Kluwer grow their business with SEO and digital marketing
Our awards
King of Prussia, Pennsylvania, United States agency Greenlane wins Microsoft award
King of Prussia, Pennsylvania, United States agency Greenlane wins US Search Awards award
King of Prussia, Pennsylvania, United States agency Greenlane wins Google award
King of Prussia, Pennsylvania, United States agency Greenlane wins MOZ award
King of Prussia, Pennsylvania, United States agency Greenlane wins Philadelphia 100 award
King of Prussia, Pennsylvania, United States agency Greenlane wins SEMrush award

Need more information?

Need more data before you can make a decision and reach out to an agency? Please share your thoughts and suggestions by dropping a line at agencies@semrush.com

Contact Agency
How it works