Semrush-Agenturpartner-Logo
übersetzt von GoogleDie Agenturbeschreibung wurde mit der Google Translation API übersetzt.
Kinder Pointe Marketing

Kinder Pointe Marketing

B2B-Marketing-Expertise

United States

Remote-Arbeit

1-9

2022

4.8

In den letzten 30 Jahren habe ich in Corporate America für bekannte B2B-Marken gearbeitet, darunter Kodak, Canon USA, Fujifilm NA, Mitsubishi Imaging, Oce North America und Quadient. Ich hatte das Glück, auch für kleinere, vielfältige Unternehmen wie Alltrista, Business Invirons, Hazen's, Howe Furniture, Marketing Dynamics und Promotion Development Corporation arbeiten zu dürfen.

Zu meinen Möglichkeiten gehörten Marketingkommunikation, Eventmanagement, Produktmarketing und eine Reihe einzigartiger, einmaliger Projektmanagementaufgaben. Im Laufe meiner langen Karriere ist es mir zur zweiten Natur geworden, mich an neue Umgebungen anzupassen, mich in komplexen Organisationen zurechtzufinden und zu verstehen, was zum Planen und Abschließen eines Marketingprojekts erforderlich ist.

Ich habe Kinder Pointe Marketing gegründet, weil viele B2B-Marketingabteilungen mit mehreren Initiativen überlastet und frustriert sind, wenn sich ihre Projekte – und ihre Geschäftsergebnisse – verzögern. Als vertraglich vereinbarter Marketingberater führe ich ein bestimmtes Projekt zum Abschluss und helfe B2B-Unternehmen dabei, verkaufskritische Programme und Produkte rechtzeitig auf den Markt zu bringen.

Durch Versuch und Irrtum weiß ich, was funktioniert und was nicht. Mit drei Jahrzehnten vielfältiger Erfahrung habe ich wahrscheinlich bereits die Art von Projekt durchgeführt, für die Ihnen die Mittel fehlen!

Machen Sie den nächsten Schritt : Buchen Sie eine Beratung oder senden Sie mir direkt eine E-Mail an suzanne@kinderpointemarketing.com und wir legen los!

Budget
  • $1,000 +
Hilfe mit Semrush

Wir können Ihnen mit Semrush helfen.

Preismodell
  • Stundensatz
  • Vorschuss (Retainer)
  • Projektbasiert
Sprachen
  • Englisch
Geografischer Schwerpunkt
  • United States
Agentur kontaktieren
Wählen Sie Ihr Budget für das Projekt
Wählen Sie die benötigte Dienstleistung

Indem ich auf "Nachricht senden" klicke, stimme ich der Übermittlung meiner Kontaktdaten zur weiteren Speicherung und Bearbeitung zu.

Sie benötigen mehr Informationen?

Brauchen Sie mehr Daten, um eine Entscheidung zu treffen und eine Agentur zu kontaktieren? Bitte mailen Sie uns Ihre Gedanken und Vorschläge an agencies@semrush.com

Agenturen in United States

Semrush Agency Partners logo
Kinder Pointe Marketing

Kinder Pointe Marketing

B2B Marketing Expertise

United States

Remote work

1-9

2022

4.8

For the past 30 years I have worked in Corporate America for iconic B2B brands, such as: Kodak, Canon USA, Fujifilm N.A., Mitsubishi Imaging, Oce North America and Quadient. I've been lucky enough to also experience working for smaller, diverse companies such as Alltrista, Business Invirons, Hazen's, Howe Furniture, Marketing Dynamics and Promotion Development Corporation.

My opportunities included Marketing Communications, Event Management, Product Marketing, and a series of unique, one-off Project Management assignments along the way. Over my lengthy career, adapting to new environments, navigating complex organizations and understanding what is needed to plan and finish a marketing project has become second nature to me.

I created Kinder Pointe Marketing because there are many B2B marketing departments overwhelmed with multiple initiatives and frustrated when their projects - and their business results - get delayed. As a contracted Marketing Consultant, I move a specific project to completion, helping B2B companies get sales-critical programs and products to market on time.

Through trial and error, I know what works and what does not. With 3 decades of diverse experience under my belt, I probably have already done the type of project you are under-resourced for!  

Take the next step: book a consultation or email me directly at suzanne@kinderpointemarketing.com and we'll get started!

Budget
  • $1,000 +
Semrush assistance

We can help you with Semrush.

Pricing model
  • Hourly rate
  • Retainer
  • Project-based
Languages
  • English
Geographic focus
  • United States
Contact Agency
Select your budget for project
Select required service

By clicking ‘Send message’, I agree to submit my contact info for further storage and processing.

Need more information?

Need more data before you can make a decision and reach out to an agency? Please share your thoughts and suggestions by dropping a line at agencies@semrush.com

Agencies in United States