Semrush-Agenturpartner-Logo
übersetzt von
Die Agenturbeschreibung wurde mit der Google Translation API übersetzt.
Megantic®

Megantic®

Preisgekrönte E-Commerce-Agentur für organische Suche

Melbourne, Victoria, Australia

Remote-Arbeit

50-249

2012

3.8
Megantic ist der einzige auf E-Commerce spezialisierte Spezialist für organische Suche (SEO) in Australien. Wir haben Niederlassungen im Vereinigten Königreich und in Kanada. Wir haben eine einzigartige Strategie für Online-Händler entwickelt, die es Websites ermöglicht, gebildete Kunden anzusprechen, die traditionell von den meisten SEO-Kampagnen ignoriert werden. Unser Team aus technisch versierten Spezialisten lebt und lebt SEO und konzentriert sich ausschließlich auf diesen Kanal, was es uns ermöglicht hat, ihn zu beherrschen und außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Unsere Strategie hat sich auf dem Markt bewährt und erprobt. Es handelt sich um eine ganzheitliche Strategie, die Onsite- und Offsite-Praktiken fördert und sich auf die Ausrichtung auf Ihren gesamten Online-Marktplatz konzentriert. Unsere gesamte Arbeit steht im Einklang mit SEO-Best Practices und den Richtlinien von Google und ist auf langfristiges Wachstum ausgelegt, um zum Wachstum und zur Sicherung von Marktanteilen beizutragen.
Preismodell
  • Vorschuss (Retainer)
  • Projektbasiert
  • Ergebnis-/leistungsbasiert
Budget
  • $2,500 +
Geografischer Schwerpunkt
  • Canada
  • United Kingdom
  • Australia
Sprachen
  • Englisch
Erfolgsberichte

Herausforderung

Unsere Herausforderung bestand darin, das SEO-Profil einer Website zu verbessern, die bereits über starke organische Positionen verfügte, in einer Branche, die stark von großen, unternehmenseigenen Campinggeschäften mit riesigen Marketingbudgets dominiert wird.

Lösung

- Umfangreiche Zuordnung von Website-Kategorien - Umfangreiche Umstrukturierung von URLs und Kategorien - Implementierung gezielter Metadaten auf Basis von Marktforschung - Link-Reichweite zur Unterstützung der Arbeit vor Ort - Harte Codierung von Unterkategorien der Seitenleiste auf Desktop- und Mobilgeräten - Verbessertes Crawling und Indexierbarkeit - Monatliche Audits

Ergebnis

- Erhöhung der Keywords auf der ersten Seite von 7.200 auf über 9.500 - Verdoppelung der Keywords mit hohem Volumen auf über 1.000 - 30 % Wachstum bei Benutzern und Sitzungen im Vergleich zum Vorjahr

Herausforderung

Migrieren Sie den SEO-Wert mit minimalen Auswirkungen auf den Traffic auf Magento und erzielen Sie ein 100 % markenfreies Keyword-Wachstum

Lösung

Der Block Shop stieg von einem Ranking für 2.059 Keywords auf der ersten Seite von Google im November 2019 auf über 5.300 Keywords im August 2020 – das höchste Wachstum und die höchste Bekanntheit von nicht markenbezogenen Keywords vor der Show aller Zeiten. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels setzte sich das Wachstum im November 2020 auf über 6200 Keywords fort.

Ergebnis

240 % organisches Umsatzwachstum Während der gesamten Kampagne erzielte die neue Plattform und Strategie vor der Show ein organisches Kanalwachstum von 180 % bei Transaktionen und 240 % beim Umsatz. Dies versetzte The Block Shop in die Lage, vom Anstieg des Traffics während der TV-Show und der Gewinnung neuer, nicht markenbezogener Kunden zu profitieren

Herausforderung

Der Kunde war bei seinen Online-Verkäufen stark von eBay abhängig und der Ausbau seines organischen Suchkanals hatte Priorität. Sie hatten in einem jahrzehntelang von Marken dominierten Markt nur eine sehr geringe Markenpräsenz. Als wir anfingen, gab es einige kleinere Ranglisten, die im Wesentlichen bei 0 lagen.

Lösung

- Umfangreiche Kategoriesegmentierung nach Kategorie, Marke und Modell - URL-Umstrukturierung | Benutzerdefiniertes Menü – Konsistenz der Produktbeschreibung – Klare Produktbenennung und URL-Konvention – Sternebewertungen bei der Suche auf Produkt- und Kategorieebene – Laufende Beratung für organisches Markenwachstum

Ergebnis

Über 2 Jahre 10-facher Umsatz (geschäftsweit), die meisten frühen Verkäufe waren eBay, 16-facher Website-Traffic, 15-faches Wachstum bei Sitzungen, über 1000 Rankings bei Schlüsselwörtern für Fahrzeugmarke und -modell

Unsere Kunden
Unsere Auszeichnungen

Sie benötigen mehr Informationen?

Brauchen Sie mehr Daten, um eine Entscheidung zu treffen und eine Agentur zu kontaktieren? Bitte mailen Sie uns Ihre Gedanken und Vorschläge an agencies@semrush.com

Agentur kontaktieren
So funktioniert es

Agenturen in Melbourne, Victoria, Australia

Your browser is out of date. The site might not be displayed correctly. Please update your browser.

Megantic®
Megantic®
Award-Winning eCommerce Organic Search Agency

Melbourne, Victoria, Australia

Remote work

50-249

2012

3.8
Megantic is the only eCommerce focused Organic Search (SEO) specialist in Australia. We have offices operating in the United Kingdom as well as Canada. We have created a unique strategy for Online Retailers which enables websites to target educated customers that are traditionally ignored by most SEO campaigns. Our team of technically minded specialists live and breath SEO and have a sole focus on this channel which has enabled us to master it and produce exceptional results. Our strategy is proven and tested in the marketplace, it's a holistic strategy which raises onsite and offsite practices and has a focus on targeting your full marketplace online. All of our work is inline with SEO best practices and Google's guidelines and are designed for long term growth to help grow and secure market share.
Budget
  • $2,500 +
Semrush assistance
We can help you with Semrush.
Pricing model
  • Retainer
  • Project-based
  • Value/performance-based
Languages
  • English
Geographic focus
  • Asia-Pacific
  • United Kingdom
  • Canada
  • Australia
Success stories

Challenge

Migrate SEO value to Magento with minimal traffic impact and achieve 100% non-branded keyword growth

Solution

The Block Shop went from ranking for 2059 keywords on Google’s first page in November 2019 to 5300+ keywords in August 2020 - the highest ever pre-show non-branded keyword growth & exposure. The growth continued to 6200+ keywords in November 2020, at the time of writing.

Result

240% organic revenue growth Throughout the campaign, the new platform & strategy achieved pre-show organic channel growth of 180% in transactions and 240% in revenue. This positioned The Block Shop to capitalize on the surge of traffic during the TV show and new non-branded customer acquisition

Challenge

Our challenge included increasing the SEO profile of a website that already had strong organic positions, in an industry heavily dominated by large corporate owned camping stores with huge marketing budgets.

Solution

- Extensive mapping of website categories - Massive URL & category restructure - Implementing targeted metadata based on market research - Link outreach for supporting on site work - Hard coding of sidebar subcategories on desktop and mobile - Enhanced crawling and indexability - Monthly audits

Result

- Increased 1st Page keywords from 7200 to 9500+ - 2x High volume keywords to 1000+ - 30% growth in users & sessions YoY

Challenge

The client were heavily dependent on Ebay for their online sales and growing their organic search channel was a priority. They had very little branded presence in a market dominated by brands for decades. There were some minor rankings when we started, it was basically from 0.

Solution

- Extensive category segmentation by category, make and model - URL restructure | Custom menu - Product description consistency - Clear product naming & url convention - Star ratings on search at product and category level - Ongoing consulting for branded organic growth

Result

Over 2 years 10x Revenue (Business wide) most early on sales were eBay 16x Website Traffic 15x Growth in Sessions 1000+ rankings in Vehicle Make & Model keywords

Our clients
Our awards
Contact Megantic®

By clicking ‘Send message’, I agree to submit my contact info for further storage and processing.

Need more information?

Need more data before you can make a decision and reach out to an agency? Please share your thoughts and suggestions by dropping a line at agencies@semrush.com

Agencies in Melbourne, Victoria, Australia