Semrush-Agenturpartner-Logo
übersetzt von GoogleDie Agenturbeschreibung wurde mit der Google Translation API übersetzt.
Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd.

Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd.

Umsatzorientierte Agentur für digitales Marketing®

India

Remote-Arbeit

50-249

2013

4.9

Nettechnocrats bietet erstklassiges SEO, Social Media Optimization (SMO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Media Marketing (SMM), Google Adwords, Paid Media und CRO.

Wir haben mehr als 80 zertifizierte Mitarbeiter in unserem Hauptsitz in Indien und weitere in den USA, Australien und Dubai und wurden im Jahr 2010 gegründet. Wir sind entschlossen, unsere geschätzten Kunden auf der ganzen Welt durch die Bereitstellung eines effektiven digitalen Marketingservices zu unterstützen.

Unsere schnell wachsende Agentur verfügt über mehr als 11 Jahre Erfahrung und hat über unsere digitalen Marketingdienste greifbare Ergebnisse für mehr als 2.000 Unternehmen erzielt. Unser Prozess konzentriert sich auf das immense Wachstum der Unternehmen unserer geschätzten Kunden, darunter Start-ups und Fortune-1000-Unternehmen. Wir verfügen über ein komplettes Team von Experten für digitales Marketing, darunter Projektmanager, SEO-Experten, AdWords-Experten, Social-Media-Experten, Forscher und Marktanalysten, die Projekte jeder Größe problemlos abwickeln können. Unser Team hat bereits an verschiedenen Geschäftsideen gearbeitet und verfügt über ein umfassendes Verständnis der Produktentwicklungsphase wie der Fundraising-Phase, des MVP-Designs und der MVP-Entwicklung, des Marketingplans vor und nach der Markteinführung, der Suche nach Investoren, des UI/UX-Designs, der Entwicklung, der Bereitstellung usw. und Wartung, Risikoanalyse etc.

UNSERE WICHTIGSTEN DIENSTLEISTUNGEN:

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Social-Media-Optimierung (SMO)
  • Suchmaschinenmarketing (SEM)
  • Linkbuilding-Dienste
  • CRO-Dienste
  • PPC-Dienste
  • Offpage-SEO
  • On-Page-SEO
  • Technisches SEO
  • Stichwortforschung
Erfolgsberichte

Herausforderung

Online-Shopping ist an sich ein wettbewerbsintensiver Markt und wenn es um den Verkauf von Bekleidung geht, wird dies zu einer Herausforderung, da wir Menschen sehr wählerisch sind und unterschiedliche Geschmäcker haben. Wir haben effektives SEO implementiert, um Ranking und organischen Traffic zu erzielen.

Lösung

Er wollte das Layout nicht ändern, daher wurden Änderungen an den Zielseiten, die Umleitung dynamischer URLs auf statische Seiten und die Inhaltsoptimierung mit der richtigen Schlüsselwortplatzierung vorgenommen. Das Nettechnocrats-Team legte Wert auf Titel/Beschreibungen der Produktseiten und optimierte diese. Und der Kunde ist erstaunt

Ergebnis

Die ersten Ergebnisse zeigten sich innerhalb von 2–3 Monaten, wobei sich Spitzenwerte im Website-Verkehr zeigten. Der Traffic erreicht 2.000–3.000 organische Sitzungen pro Tag und hat erhebliche Auswirkungen auf den gesamten Online-Umsatz. Der Kunde ist mit den erfolgreichen Ergebnissen dieser Website zufrieden und hat weitere Projekte beauftragt.

Herausforderung

Da die Website zu einer wettbewerbsintensiven Spielzeugbranche gehörte, war es für uns eine Herausforderung, namhafte Konkurrenten in den USA zu schlagen. Außerdem mangelte es der Website an einzigartigen und frischen Inhalten, was sich auf ihr Ranking in großen Suchmaschinen wie Google auswirkte.

Lösung

Wir begannen den Auftrag mit der Durchführung eines vollständigen Website-Audits. Durch verschiedene On-Page-Änderungen an der Website ist es uns gelungen, innerhalb weniger Monate einen guten Traffic zu erzielen. Der Linkaufbau und die Auflistung lokaler Unternehmen wurden von unseren SEO-Experten durchgeführt, um die Online-Sichtbarkeit zu erhöhen.

Ergebnis

Von der Maximierung der Sichtbarkeit der Website bis hin zur Verbesserung ihres Traffics half unsere SEO-Kampagne dem Kunden, seine Ziele innerhalb des definierten Zeitraums zu erreichen. Außerdem haben wir den Umsatz für ein bestimmtes Keyword um über 300 % gesteigert.

Herausforderung

Der Kunde suchte einen SEO-Experten, der seinem neuen Online-Shop dabei helfen konnte, mit führenden Storefronts zu konkurrieren, die das indische Gesundheitswesen dominierten. Der Kunde hatte mehrere Produkt-URLs, diese waren jedoch nicht für die Generierung von Online-Traffic optimiert. Deshalb war der Kunde auf der Suche nach einem Partner für digitales Marketing.

Lösung

Die Gespräche über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen dem Kunden und uns begannen. Und das eigentliche Engagement begann, als wir den E-Commerce-Klinik-Shop des Kunden prüften. Nachdem wir die Audit-Ergebnisse gesehen hatten, war der Kunde davon überzeugt, dass unsere SEO-Experten den Worten Taten folgen lassen konnten. Wir erstellten Backlinks, die uns sehr geholfen haben

Ergebnis

Durch den Einsatz von White-Hat-SEO-Strategien haben wir die Sichtbarkeit und das Ranking der Website in verschiedenen Suchmaschinen erhöht. Darüber hinaus trug die Onsite- und Offsite-Optimierung dazu bei, dass die Produktseiten einen Umsatzzuwachs von 500 % erzielten.

Budget
  • Alle
Hilfe mit Semrush

Wir bieten diesen Service zurzeit nicht an.

Preismodell
  • Stundensatz
  • Vorschuss (Retainer)
  • Projektbasiert
  • Provision
Sprachen
  • Englisch
Geografischer Schwerpunkt
  • United Arab Emirates
  • Canada
  • Saudi Arabia
  • United States
  • United Kingdom
  • Germany
  • North America
  • France
Unsere Kunden
Die India Agentur Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. half Messaging App dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die India Agentur Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. half Shanaz dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die India Agentur Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. half Arihant Publication dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die India Agentur Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. half seamless dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die India Agentur Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. half Preapps dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die India Agentur Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. half Slimbroswer dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Unsere Auszeichnungen
India Agentur Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. gewinnt den SEMrush-Award
India Agentur Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. gewinnt den Top SEO Company by Clutch-Award
India Agentur Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. gewinnt den Clutch Global SEO Awards-Award
India Agentur Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. gewinnt den HT-Top 10 SEO Companies in India 2023-Award
India Agentur Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. gewinnt den Goodfirms- Top SEO/Digital Marketing Company-Award
India Agentur Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. gewinnt den Google Partner-Award
Agentur kontaktieren
Wählen Sie Ihr Budget für das Projekt
Wählen Sie die benötigte Dienstleistung

Indem ich auf "Nachricht senden" klicke, stimme ich der Übermittlung meiner Kontaktdaten zur weiteren Speicherung und Bearbeitung zu.

Sie benötigen mehr Informationen?

Brauchen Sie mehr Daten, um eine Entscheidung zu treffen und eine Agentur zu kontaktieren? Bitte mailen Sie uns Ihre Gedanken und Vorschläge an agencies@semrush.com

Agenturen in India

Semrush Agency Partners logo
Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd.

Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd.

Revenue-Driven Digital Marketing Agency®

India

Remote work

50-249

2013

4.9

Nettechnocrats offers best-in-class SEO, Social Media Optimization (SMO), Search Engine Marketing (SEM), Social Media Marketing(SMM), Google Adwords, Paid media and CRO.

We have more than 80 certified employees in our headquarter in India and others present in US, Australia and Dubai and established in the year 2010. We are determined to assist our esteemed customers from across the globe by providing an effective digital marketing service.

Our rapidly growing agency has more than 11 years of experience and provided tangible results to 2000+ businesses via our Digital Marketing Services. Our process is focusing on the immense growth of our esteemed client’s businesses including startups and fortune 1000 companies. We have a complete team of digital marketing experts including Project Managers, SEO experts, AdWords experts, social media, researchers and market analysts who can handle any size of project without any issue. Our team has already worked on various business ideas and we have a complete understanding of the product development phase like the fundraising phase, MVP design, and development, Pre and Post launching marketing plan, finding investors, UI/UX design, development, deployment, and maintenance, risk analysis etc.

OUR KEY SERVICES:

  • Search Engine Optimization(SEO)
  • Social Media Optimization(SMO)
  • Search Engine Marketing(SEM)
  • Link Building Services
  • CRO Services
  • PPC Services
  • Off-page SEO
  • On-page SEO
  • Technical SEO
  • Keyword Research
Success stories

Challenge

Online Shopping is a competitive market itself and when it comes to selling apparel, this become a challenging one as we people are very choosy and have different taste. We have implemented effective SEO to get ranking and organic traffic.

Solution

He didn’t want to change the layout, therefore changes with landing pages, redirection of dynamic URLs to static pages and content optimization with proper keyword placement was done. Nettechnocrats team emphasized on title/descriptions of product pages and optimized the same. And client gets amazed

Result

The results started appearing within 2-3 months with peaks showing in the website traffic. The traffic reaches to 2000-3000 organic sessions a day and brings significant impact on total online sales. Pleased with the successful results of this website, client has hired for more projects.

Challenge

Since the website belonged to a competitive industry of toys, it was a challenge for us to beat reputed competitors in the USA. The website was also lacking unique and fresh content, which was affecting its ranking on major search engines such as Google.

Solution

We started the engagement by carrying out a complete website audit. We managed to achieve a good amount of traffic within a couple of months by making different on-page changes to the website. Link building and local business listing were done by our SEO experts to increase the online visibility.

Result

From maximizing the site's visibility to improving its traffic, our SEO campaign helped the client achieve its objectives within the defined period. We also increased sales by over 300% for a specific keyword.

Challenge

The client wanted an SEO expert that could help its new online store compete with leading storefronts that dominated the Indian healthcare. The client had multiple product url, but they were unoptimized to generate traffic online. That is why the client was looking for a digital marketing partner.

Solution

The talks of a possible engagement between the client and us started. And the real engagement began when we audited the e-commerce clinic store of the client. After seeing the audit results, the client was convinced that our SEO experts could walk the talk.We created backlinks, which helped us lots

Result

By using white-hat SEO strategies, we increased the visibility and ranking of the website on different search engines. Moreover, onsite and offsite optimization helped the product pages deliver sales by an 500% of increment.

Budget
  • Any
Semrush assistance

We don’t provide this service at the moment.

Pricing model
  • Hourly rate
  • Retainer
  • Project-based
  • Commission
Languages
  • English
Geographic focus
  • United Arab Emirates
  • Canada
  • Saudi Arabia
  • United States
  • United Kingdom
  • Germany
  • North America
  • France
Our clients
India agency Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. helped Messaging App grow their business with SEO and digital marketing
India agency Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. helped Shanaz grow their business with SEO and digital marketing
India agency Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. helped Arihant Publication grow their business with SEO and digital marketing
India agency Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. helped seamless grow their business with SEO and digital marketing
India agency Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. helped Preapps grow their business with SEO and digital marketing
India agency Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. helped Slimbroswer grow their business with SEO and digital marketing
Our awards
India agency Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. wins SEMrush award
India agency Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. wins Top SEO Company by Clutch award
India agency Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. wins Clutch Global SEO Awards award
India agency Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. wins HT-Top 10 SEO Companies in India 2023 award
India agency Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. wins Goodfirms- Top SEO/Digital Marketing Company award
India agency Nettechnocrats IT Services Pvt. Ltd. wins Google Partner award
Contact Agency
Select your budget for project
Select required service

By clicking ‘Send message’, I agree to submit my contact info for further storage and processing.

Need more information?

Need more data before you can make a decision and reach out to an agency? Please share your thoughts and suggestions by dropping a line at agencies@semrush.com

Agencies in India