Semrush-Agenturpartner-Logo
übersetzt von GoogleDie Agenturbeschreibung wurde mit der Google Translation API übersetzt.
Rough Works

Rough Works

Bringen Sie Ihre Vision von grob zu raffiniert

Vancouver, British Columbia, Canada

Remote-Arbeit

1-9

2019

5

Unser Angebot

Wir helfen Unternehmen, mit ihrer Webpräsenz den nächsten Schritt zu gehen. Klare Markendesigns, kundenorientiertes Webdesign und effiziente Webentwicklung. Wir konzentrieren uns darauf, was einem Unternehmen hilft, die bestehende Struktur zu verbessern, und nicht darauf, einen völlig neuen Technologie-Stack vorzuschlagen. Unsere Spezialität sind benutzerdefinierte Websites, aber wir arbeiten mit Kunden ständig mit WordPress und Shopify zusammen.

Unsere Geschichte

Mit dem Aufbau kleiner Websites für die Fertigungs- und Handwerksbranche begann Rough Works. Im Laufe der Zeit entwickelten sich die Vision und der Umfang der Kunden jedoch über die bescheidenen Anfänge hinaus. Wir sind jetzt auf groß angelegte E-Commerce-, Immobilien-, Rechts-, Bildungs-, Start-up-, Produktions- und Wissenschaftsprojekte spezialisiert. Dieser Hintergrund gepaart mit der Erfahrung in einzigartigen Märkten wie Europa, Nordamerika und Asien haben Rough Works zu einem Schweizer Taschenmesser für Kunden gemacht.

Unsere Preise

Wir bieten skalierbare Tarife für kleine und große Unternehmen. Wir tun dies, weil wir lieber mit Kunden zusammenarbeiten möchten, die uns persönlich Spaß machen und daher Zugang zu coolen Branchen und Konzepten haben.

Erfolgsberichte

Herausforderung

Umwandlung eines manuellen Prozesses des Versendens von Versicherungsansprüchen per E-Mail, der manuellen Überprüfung jedes Anspruchs und der manuellen Archivierung in eine moderne Lösung. Darüber hinaus benötigten sie ein neues Website-Design mit Automatisierung von Blogbeiträgen, Veranstaltungen und mehr.

Lösung

Rough Works hat eine automatisierte Datenbank erstellt, die alle Benutzerbeiträge sammelte und sie für das richtige Teammitglied organisierte. Dazu gehörte ein einzelnes Seitendesign mit mehrstufigem Zugriff basierend auf der Benutzerrolle, um Fehlerbehebungen zu optimieren und dynamische Benutzerdaten zu nutzen.

Ergebnis

Dieses Update verbesserte den Website-Verkehr im letzten Monat (Oktober 2022) auf 24922, indem es die Website zum wichtigsten Tool für Benutzer machte. Das Portal verarbeitet derzeit über 500 wöchentliche Benutzer über das Portal mit einer Erfolgsquote bei der Kundeneinreichung von 99 %. Die Portalseite wird in weniger als 2 Sekunden geladen.

Budget
  • $5,000+
Hilfe mit Semrush

Wir können Ihnen mit Semrush helfen.

Preismodell
  • Stundensatz
  • Vorschuss (Retainer)
  • Projektbasiert
  • Provision
Sprachen
  • Englisch
Geografischer Schwerpunkt
  • Canada
  • United States
  • United Kingdom
  • France
Unsere Kunden
Agentur kontaktieren
Oder füllen Sie dieses Formular aus. Die Agentur wird Sie dann kontaktieren.
Wählen Sie Ihr Budget für das Projekt
Wählen Sie die benötigte Dienstleistung

Indem ich auf "Nachricht senden" klicke, stimme ich der Übermittlung meiner Kontaktdaten zur weiteren Speicherung und Bearbeitung zu.

Sie benötigen mehr Informationen?

Brauchen Sie mehr Daten, um eine Entscheidung zu treffen und eine Agentur zu kontaktieren? Bitte mailen Sie uns Ihre Gedanken und Vorschläge an agencies@semrush.com

Agenturen in Vancouver, British Columbia, Canada

Your browser is out of date. The site might not be displayed correctly. Please update your browser.

Rough Works
Rough Works
Take Your Vision From Rough to Refined

Vancouver, British Columbia, Canada

Remote work

1-9

2019

5

Our Offering

We help businesses take the next step with their web presence. Clear brand designs, customers focused web design and efficient web development. We focus on what helps a business improve on existing structure and not suggesting a whole new technology stack. Our speciality is in custom sites but we work with WordPress and Shopify with clients all the time.

Our History

Building small websites with Manufacturing and Trades industries was how Rough Works began; however, over time the vision and scope of clients progressed beyond the humble beginnings. We now specialize in large scale e-commerce, real-estate, law, education, startups, manufacturing and scientific ventures. This background coupled with experience in unique markets like Europe, North America and Asia, have made Rough Works a swiss army knife for clients.

Our Rates

We offer rates that scale for small and enterprise businesses. We do this because we would rather work with clients that we personally enjoy and therefore have access to cool industries and concepts.

Budget
  • $5,000+
Semrush assistance
We can help you with Semrush.
Pricing model
  • Hourly rate
  • Retainer
  • Project-based
  • Commission
Languages
  • English
Geographic focus
  • United States
  • United Kingdom
  • Canada
  • France
Success stories

Challenge

Transforming a manual process of emailing insurance claims, manually reviewing each claim and manual archiving into a modern solution. Furthermore, they needed a new website design with automation of blogs postings, events and more.

Solution

Rough Works created an automated database which collected all users submissions and organized them for the correct team member. This included a single page design with multi level access based on user role for optimizing bug fixes and utilizing dynamic user data.

Result

This update improved website traffic to 24922 last month (October 2022) by making the website the most important tool for users. The portal currently processes over 500 weekly users through the portal with a customer submission success rate of 99%. The portal page loads in under 2 seconds.

Our clients
Case-Study-Logo-GW.png
nai-global-logo1.png
Case-Study-Logo-G6.png
Homepage-Logo-Template.png
Case-Study-Logo-DB.png
Seubert-Blog-Placeholder-Dark-Green-1.jpg
Contact Rough Works

By clicking ‘Send message’, I agree to submit my contact info for further storage and processing.

Need more information?

Need more data before you can make a decision and reach out to an agency? Please share your thoughts and suggestions by dropping a line at agencies@semrush.com