Semrush-Agenturpartner-Logo
übersetzt von GoogleDie Agenturbeschreibung wurde mit der Google Translation API übersetzt.
Sagefrog Marketing Group

Sagefrog Marketing Group

Besseres B2B-Marketing

Philadelphia, Pennsylvania, United States

Princeton, New Jersey, United States

Boston, Massachusetts, United States

Remote-Arbeit

10-49

2002

4.6

Die Sagefrog Marketing Group ist eine erstklassige B2B-Marketingagentur mit Spezialisierung auf Gesundheitswesen, Technologie, Industrie- und Unternehmensdienstleistungen. Mit Niederlassungen in Doylestown (PA), Philadelphia (PA), Princeton (NJ), Boston (MA) und Washington (DC) widmen wir uns der Beschleunigung des Kundenerfolgs durch B2B-Markenaufbau und integrierte Marketingdienstleistungen.

Was uns unterscheidet

  • Tiefergehende B2B-Expertise: Steuern Sie die Geschäftsdynamik und die Marktanforderungen mit einem erfahrenen Partner, der Hunderte von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Gesundheitswesen, Technologie, Industrie und Unternehmensdienstleistungen betreut hat.
  • Intelligentere Strategie und Taktik: Erreichen Sie Ihre Ziele mit strategischer, taktischer oder kombinierter Unterstützung. Unabhängig davon, ob Sie langfristiges Wachstum oder sofortige Ergebnisse anstreben, liefern unser maßgeschneiderter Ansatz und unsere vielfältigen Marketingkanäle einen ROI.
  • Bewährte Programme und Ergebnisse: Greifen Sie auf bewährte Prozesse, Plattformen und Menschen zu, die sich für Ihre Ergebnisse einsetzen. Wir legen Wert auf Reaktionsfähigkeit, Transparenz und schnelle Bearbeitungszeiten, die uns zu einer wertvollen Erweiterung Ihres Teams machen.

Unsere Dienstleistungen umfassen Branding und Strategie, Digital und Websites, Content und Inbound sowie traditionelles Marketing. Sagefrog ist Platinum HubSpot-Partner und läuft auf dem Entrepreneurial Operating System® (EOS). Erfahren Sie mehr unter Sagefrog.com.

Erfolgsberichte

Herausforderung

Nixon Medical forderte Sagefrog auf, eine Marke aufzubauen, die seine 50-jährige Erfahrung und seinen außergewöhnlichen Kundenservice widerspiegelt, und integriertes Marketing zu nutzen, um zu einer landesweit anerkannten Marke zu werden.

Lösung

Sagefrog hat für Nixon Medical ein frisches Erscheinungsbild und einen neuen Sound geschaffen, komplett mit einem neuen Logo, benutzerdefinierten Bildern, einem Slogan, einer Messaging-Plattform, einer hochmodernen Website, HubSpot CRM und einem vollständig integrierten Marketingplan, der die Bekanntheit förderte, Lead-Generierung, Mitarbeiterrekrutierung und mehr!

Ergebnis

Mit seiner neuen Marke, Website und seinem Marketingprogramm entwickelte sich Nixon Medical zu einer landesweit anerkannten Marke. Es steigerte den Umsatz um 30 % und expandierte in drei neue Gebiete. ERGEBNISSE | 64 % Lead-Steigerung | 40 % Mitarbeiterwachstum | 30 % Umsatzwachstum | Lesen Sie die ganze Geschichte: https://bit.ly/3RPJSCx

Herausforderung

Core Solutions ist ein fortschrittlicher Marktführer bei der Transformation medizinischer Dienstleistungen mit seiner EHR-Lösung (Electronic Health Records) der nächsten Generation für Organisationen im Bereich der psychischen Gesundheit. Sie arbeiteten mit Sagefrog zusammen, um sich als Vordenker der Branche zu positionieren und seinen Wert den Leads zu vermitteln.

Lösung

Sagefrog hat seine Website und seine Marketingmaterialien mit einer neuen Markenstrategie aktualisiert und umfassende Content-, Digital- und Event-Marketingkampagnen erstellt. Um Aufmerksamkeit zu generieren und qualifizierte Leads zu gewinnen, nutzten diese Kampagnen Taktiken wie SEO, LinkedIn und Google Ads, E-Mail und soziale Medien.

Ergebnis

Innerhalb eines Jahres übertraf Core Solutions seine Vertriebs- und Marketingziele und verdoppelte seinen Kundenstamm. ERGEBNISSE | 603 % Lead-Steigerung | 945 % E-Mail-Öffnungsrate | 164 % Steigerung des Website-Verkehrs | 434 % E-Mail-Klickrate | Schauen Sie sich die ganze Geschichte an: https://www.sagefrog.com/case-study/core-solutions/

Herausforderung

Commercial Cleaning Corporation (CCC) ist der führende Anbieter von Hausmeister- und Gebäudewartungsdienstleistungen in der Region. Als das Unternehmen die Unterstützung von Sagefrog suchte, war es aufgrund einer veralteten Website schwierig, Interessenten und neue Mitarbeiter zu gewinnen.

Lösung

Sagefrog hat die Website des Unternehmens neu gestaltet und seinen strategischen Ansatz mit aktualisierten Käuferpersönlichkeiten neu ausgerichtet, die eine gezielte Google Ads-Kampagne leiteten. Ergänzt wurde die Kampagne durch einen Marketingplan, der E-Mails, LinkedIn-Kampagnen und KI-gesteuerte Pay-per-Click-Werbung umfasste.

Ergebnis

Sechs Monate nach der Einführung stiegen die Website-Besuche über die bezahlte Suche um 141 % und die über soziale Netzwerke geleiteten Besuche stiegen um 230 %. ERGEBNISSE | Steigerung des Website-Verkehrs um 710 % | 339 % Steigerung der organischen Such-Leads | 10-facher ROI | 31 % Umsatzsteigerung | Lesen Sie die ganze Geschichte: https://bit.ly/3RO8n2X

Budget
  • $1,000 +
Hilfe mit Semrush

Wir können Ihnen mit Semrush helfen.

Preismodell
  • Stundensatz
  • Vorschuss (Retainer)
  • Projektbasiert
Unternehmensgröße der Kunden
Sprachen
  • Englisch
Geografischer Schwerpunkt
  • North America
Unsere Auszeichnungen
Philadelphia, Pennsylvania, United States Agentur Sagefrog Marketing Group gewinnt den 2023 Best Places to Work in Philadelphia-Award
Philadelphia, Pennsylvania, United States Agentur Sagefrog Marketing Group gewinnt den 2023 Soaring 76 - Fastest Growing Company in Philadelphia-Award
Philadelphia, Pennsylvania, United States Agentur Sagefrog Marketing Group gewinnt den 2023 Clutch - Top Digital Marketing Company in Philadelphia-Award
Philadelphia, Pennsylvania, United States Agentur Sagefrog Marketing Group gewinnt den 2023 Silver Davey Award - Best Integrated Campaign-Award
Agentur kontaktieren
Oder füllen Sie dieses Formular aus. Die Agentur wird Sie dann kontaktieren.
Wählen Sie Ihr Budget für das Projekt
Wählen Sie die benötigte Dienstleistung

Indem ich auf "Nachricht senden" klicke, stimme ich der Übermittlung meiner Kontaktdaten zur weiteren Speicherung und Bearbeitung zu.

Sie benötigen mehr Informationen?

Brauchen Sie mehr Daten, um eine Entscheidung zu treffen und eine Agentur zu kontaktieren? Bitte mailen Sie uns Ihre Gedanken und Vorschläge an agencies@semrush.com

Agenturen in Philadelphia, Pennsylvania, United States

Semrush Agency Partners logo
Sagefrog Marketing Group

Sagefrog Marketing Group

Better B2B Marketing

Philadelphia, Pennsylvania, United States

Princeton, New Jersey, United States

Boston, Massachusetts, United States

Remote work

10-49

2002

4.6

Sagefrog Marketing Group is a top ranked B2B marketing agency with specialties in healthcare, technology, industrial and business services. With offices in Doylestown (PA), Philadelphia (PA), Princeton (NJ), Boston (MA), and Washington (DC), we are dedicated to accelerating client success through B2B brand building and integrated marketing services.

What Makes Us Different

  • Deeper B2B Expertise: Navigate business dynamics and market needs with an experienced partner who has served hundreds of B2B healthcare, technology, industrial, and business services companies. 
  • Smarter Strategy and Tactics: Achieve your goals with strategic, tactical, or combined support. Whether aiming for long-term growth or immediate results, our tailored approach and diverse marketing channels deliver ROI. 
  • Proven Programs and Results: Access proven processes, platforms, and people committed to your results. We prioritize responsiveness, transparency, and fast turnarounds that make us a valuable extension of your team.

Our services include branding and strategy, digital and websites, content and inbound, and traditional marketing. Sagefrog is a Platinum HubSpot Partner and runs on the Entrepreneurial Operating System® (EOS). Learn more at Sagefrog.com.

Success stories

Challenge

Nixon Medical challenged Sagefrog to build a brand that would reflect its 50 years of experience and exceptional customer service and use integrated marketing to grow into a nationally recognized brand.

Solution

Sagefrog crafted a fresh look, feel, and sound for Nixon Medical, complete with a new logo, custom imagery, tagline, messaging platform, state-of-the-art website, HubSpot CRM, and a fully integrated marketing plan that supported awareness, lead generation, employee recruitment, and beyond!

Result

With its new brand, website, and marketing program, Nixon Medical grew into a nationally recognized brand. It increased revenue by 30% and expanded into three new territories. RESULTS | 64% leads increase | 40% employee growth | 30% revenue growth | Read full story: https://bit.ly/3RPJSCx

Challenge

Core Solutions is a progressive leader in transforming the medical services experience with its next-generation electronic health records (EHR) solution for mental health organizations. They engaged with Sagefrog to get positioned as an industry thought leader and communicate its value to leads.

Solution

Sagefrog updated their website and marketing materials with a fresh brand strategy, and created comprehensive content, digital, and event marketing campaigns. To generate awareness and capture qualified leads, these campaigns featured tactics like SEO, LinkedIn and Google Ads, email & social media.

Result

In one year, Core Solutions exceeded its sales and marketing goals and doubled its customer base. RESULTS | 603% leads increase | 945% email open rate | 164% increase in website traffic | 434% email click-through-rate | Read full story: https://bit.ly/3tpsdbk

Challenge

Commercial Cleaning Corporation (CCC) is the region’s leading provider of janitorial and building maintenance services. When the company sought Sagefrog’s support, an outdated website made it challenging to attract prospects and new hires.

Solution

Sagefrog re-designed the company's website and re-oriented their strategic approach with updated buyer personas that guided a targeted Google Ads campaign. The campaign was supplemented by a marketing plan that included emails, LinkedIn campaigns and AI-driven pay-per-click advertising.

Result

Six months after its launch, website visits through paid search rose by 141%, and visits directed from social surged by 230%. RESULTS | 710% website traffic increase | 339% increase in organic search leads | 10x ROI | 31% increase in revenue | Read full story: https://bit.ly/3RO8n2X

Budget
  • $1,000 +
Semrush assistance

We can help you with Semrush.

Pricing model
  • Hourly rate
  • Retainer
  • Project-based
Client business size
Languages
  • English
Geographic focus
  • North America
Our awards
Philadelphia, Pennsylvania, United States agency Sagefrog Marketing Group wins 2023 Best Places to Work in Philadelphia award
Philadelphia, Pennsylvania, United States agency Sagefrog Marketing Group wins 2023 Soaring 76 - Fastest Growing Company in Philadelphia award
Philadelphia, Pennsylvania, United States agency Sagefrog Marketing Group wins 2023 Clutch - Top Digital Marketing Company in Philadelphia award
Philadelphia, Pennsylvania, United States agency Sagefrog Marketing Group wins 2023 Silver Davey Award - Best Integrated Campaign award
Contact Agency
Or fill in this form, and the agency will contact you.
Select your budget for project
Select required service

By clicking ‘Send message’, I agree to submit my contact info for further storage and processing.

Need more information?

Need more data before you can make a decision and reach out to an agency? Please share your thoughts and suggestions by dropping a line at agencies@semrush.com

Agencies in Philadelphia, Pennsylvania, United States