Semrush-Agenturpartner-Logo
übersetzt von
Die Agenturbeschreibung wurde mit der Google Translation API übersetzt.
Sparkcade Marketing

Sparkcade Marketing

Wir legen den „Spaß“ in den Marketing-Funnel.

Overland Park, Kansas, United States

Remote-Arbeit

1-9

2016

4.9
Sparkcade ist ein Marketingunternehmen, das sich der Bereitstellung exzellenter Marketing- und Kommunikationsleistungen für Unternehmen jeder Größe verschrieben hat. Wir sind eine Gruppe versierter Marketing- und Kommunikationsexperten mit insgesamt über 60 Jahren Erfahrung in einem breiten Spektrum von Disziplinen. Wir sind in Branchen von der Unterhaltung bis hin zu stark regulierten Branchen gleichermaßen versiert, bringen den „Spaß“ in den Trichter und wissen, wie man selbst für das entmutigendste Projekt eine fesselnde Geschichte spinnt. Finden Sie heraus, wo unser Engagement Ihnen dabei helfen kann, Ihre Akquisitionsstrategie voranzutreiben und Ihre Konkurrenz auszuschalten.
Preismodell
  • Stundensatz
  • Vorschuss (Retainer)
  • Projektbasiert
  • Provision
Budget
  • $1,000 +
Geografischer Schwerpunkt
  • United States
Sprachen
  • Englisch
Erfolgsberichte

Herausforderung

KC Solar war bestrebt, die Leads zu erhöhen. Sie wollten die Zahl der jährlichen Installationen innerhalb von zwei Jahren vervierfachen. Zu Beginn hatten sie praktisch keine Sichtbarkeit, erhielten bestenfalls 100 Seitenaufrufe pro Monat und ihr durchschnittliches Suchranking war Seite acht bei Google.

Lösung

Durchführung einer Marketingbewertung, um zu verstehen, wie Leads gewonnen wurden, wer zu Kunden wurde und wie KC Solar im Vergleich zu Mitbewerbern abschneidet: *Durchführung eines SEO-Audits, Bewertung der Bedürfnisse potenzieller Kunden. Etablierte Themen für reguläre Blogs. * Neu erstellte Website mit Conversion-Tracking. * Entwicklung bezahlter Anzeigen zur Lead-Erfassung

Ergebnis

*Erhöhte Sichtbarkeit: Mit fast 1/3 Marktanteil von der letzten Position auf die zweite Position im Markt verschoben. *Der Traffic stieg von Dutzenden Seitenaufrufen auf Tausende pro Monat. Von denen, die die Marke kannten, ist die Anzahl der nach Lösungen gesuchten Personen jetzt auf mehr als die Hälfte gesunken. * Durchschnittliche Google-Suchposition auf Seite zwei

Unsere Kunden

Sie benötigen mehr Informationen?

Brauchen Sie mehr Daten, um eine Entscheidung zu treffen und eine Agentur zu kontaktieren? Bitte mailen Sie uns Ihre Gedanken und Vorschläge an agencies@semrush.com

Agentur kontaktieren
So funktioniert es

Your browser is out of date. The site might not be displayed correctly. Please update your browser.

Sparkcade Marketing
Sparkcade Marketing
We put the "fun" in marketing funnel.

Overland Park, Kansas, United States

Remote work

1-9

2016

4.9
Sparkcade is a marketing firm dedicated to delivering marketing and communication excellence to companies of all sizes. We’re a group of accomplished marketing and communication professionals with 60-plus years of combined experience spanning a wide range of disciplines. Equally adept in industries from entertainment to highly regulated verticals, we put the “fun” in funnel and know how to weave a compelling story for even the most daunting project. See where us joining in could help you power-up your acquisition strategy and slay your competition.
Budget
  • $1,000 +
Semrush assistance
We can help you with Semrush.
Pricing model
  • Hourly rate
  • Retainer
  • Project-based
  • Commission
Languages
  • English
Geographic focus
  • North America
Success stories

Challenge

KC Solar sought to increase leads. They wanted to quadruple the number of annual installs within two years. To start, they had virtually no visibility, receiving — at best — 100 page views a month and their average search ranking was page eight on Google.

Solution

Performed marketing assessment, understanding how leads were obtained, who became clients and how KC Solar compared to competitors: *Conducted SEO audit, assessing prospect needs. Established themes for regular blogs *Re-built website with conversion tracking *Developed paid ads to capture leads

Result

*Increased visibility: Moved from last position to second position in market with nearly 1/3 market share. *Traffic increased from tens of page views to thousands a month. Shifted from those who knew brand to more than half now by solutions people searched * Average Google search position page two

Our clients
UniversityofKansas_200x200.png
StowersInstitute_200x200.png
KCSouthern_200x200.png
SelectQuote_200x200.png
HRBlock_200x200.png
AndrewsMcMeel_200x200.png
Contact Sparkcade Marketing

By clicking ‘Send message’, I agree to submit my contact info for further storage and processing.

Need more information?

Need more data before you can make a decision and reach out to an agency? Please share your thoughts and suggestions by dropping a line at agencies@semrush.com