Semrush-Agenturpartner-Logo
übersetzt von
Die Agenturbeschreibung wurde mit der Google Translation API übersetzt.
Stratedia

Stratedia

Erstellen Sie .Inform. Engagieren

New London, Connecticut, United States

10-49

2015

5

Wir sind eine Agentur für digitales Marketing, die kreative Kampagnen entwirft, die Ihre gewünschte Kundschaft informieren und ansprechen. Wir sind spezialisiert auf Website-Design, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Management, Pay-per-Click-Werbung, Content-Marketing, Werbung und Geschäftsstrategie. Ruf uns an. Wir würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.

Bei Stratedia betrachten wir das Gesamtbild und integrieren eine breite Palette von Strategien, um die Positionen unserer Kunden in Suchmaschinen zu verbessern, ihre Online-Profile zu legitimieren und ihr Unternehmen als Branchenführer und Innovator zu etablieren. Wir bieten einen One-Stop-Shop für eine umfassende digitale Überarbeitung, der sich auf unsere umfangreiche Toolbox an Dienstleistungen stützt. Wir sind eine Agentur für digitales Marketing, die sich einem integrierten Ansatz mit Website-Design, sozialen Medien, Suchmaschinenoptimierung, Pay-per-Click, Content-Marketing, der Abwicklung von Öffentlichkeitsarbeit, Förderung der Medienpräsenz, Rebranding, Reputationsmanagement und dem Geschäft verschrieben hat Dienstleistungen und mehr, alles unterstützt von einem internen strategischen Team, das die Dinge in die Tat umsetzt.

Wir erstellen Websites, die optisch ansprechend sind und in Suchmaschinen einen hohen Rang erreichen. Wir liefern nicht nur atemberaubende Websites, sondern auch Ergebnisse!

Wir haben über 100 WordPress-Websites entwickelt und sind stolz auf unseren Ruf mit 5 Sternen bei Google. Wir sind Google-Partner und Bing-akkreditiert. Wir streben danach, unsere Kunden zufrieden zu stellen, indem wir ihre Erwartungen übertreffen und Ergebnisse liefern.

Wir haben unseren Sitz in Mystic, CT, betreuen aber Kunden im ganzen Land. Lassen Sie uns zusammenarbeiten und Ihr Geschäft ausbauen!

Preismodell
  • Stundensatz
  • Vorschuss (Retainer)
  • Projektbasiert
  • Provision
  • Ergebnis-/leistungsbasiert
Budget
  • Alle
Geografischer Schwerpunkt
  • United States
Sprachen
  • Englisch

Sie benötigen mehr Informationen?

Brauchen Sie mehr Daten, um eine Entscheidung zu treffen und eine Agentur zu kontaktieren? Bitte mailen Sie uns Ihre Gedanken und Vorschläge an agencies@semrush.com

Agentur kontaktieren
So funktioniert es

Semrush Agency Partners logo
Stratedia

Stratedia

Create .Inform. Engage

New London, Connecticut, United States

10-49

2015

5

We Are A Digital Marketing Agency Designing Creative Campaigns That Inform And Engage Your Desired Clientele. We Specialize In Website Design, Search Engine Optimization, Social Media Management, Pay Per Click Advertising, Content Marketing, Advertising and Business Strategy. Give Us A Call. We Would Love To Work With You.

At Stratedia, we look at the big picture and incorporate a wide range of strategies to boost our clients’ positions on search engines, legitimize their online profiles, and establish their business as industry leaders and innovators. We provide a one-stop shop for a total digital overhaul that relies on our extensive toolbox of services. We are a Digital Marketing Agency committed to an integrated approach with website design, social media, search engine optimization, pay-per-click, content marketing, the handling of public relations, driving media exposure, re-branding, reputation management, , business services and more, all backed by an in-house strategic team that makes things happen.

We create websites that are visually beautiful and built to rank high in search engines. We deliver not only stunning websites but results!

We have developed over 100 WordPress websites and are proud of our Google 5 star review reputation. We are a Google Partner and Bing Accredited. We strive to keep our clients satisfied by exceeding their expectations and delivering results.

We are located in Mystic, CT but serve clients nationwide. Let’s partner together and grow your business!

Budget
  • Any
Semrush assistance

We can help you with Semrush.

Pricing model
  • Hourly rate
  • Retainer
  • Project-based
  • Commission
  • Value/performance-based
Languages
  • English
Geographic focus
  • North America
Contact Agency
Select your budget for project
Select required service

By clicking ‘Send message’, I agree to submit my contact info for further storage and processing.

Need more information?

Need more data before you can make a decision and reach out to an agency? Please share your thoughts and suggestions by dropping a line at agencies@semrush.com