Semrush-Agenturpartner-Logo
übersetzt von GoogleDie Agenturbeschreibung wurde mit der Google Translation API übersetzt.
THS Creative

THS Creative

Wir wissen, wie man Probleme löst

North Carolina, United States

Remote-Arbeit

10-49

1992

4.6
THS Creative hat seinen Sitz in Greensboro, North Carolina. Wir sind eine Marketingagentur mit einem Full-Service-Marketingteam. Einführung

Agentur für digitales Marketing in Greensboro, NC

THS Creative hat seinen Sitz in Greensboro, North Carolina. Wir sind eine Marketingagentur mit einem Full-Service-Marketingteam.

Was wir tun

Unser Team kümmert sich um alle Ihre Marketingkampagnen, Social-Media-Marketing, PPC-Kampagnen und Fotobedürfnisse. Unser Team ist darin geschult, die Ziele Ihres Unternehmens zu verstehen und maßgeschneiderte Inhalte bereitzustellen, mit denen diese Ziele erreicht werden.

Videoproduktionsdienste

Sie haben vielleicht gehört, dass Video die Zukunft ist, aber wussten Sie, dass dies bereits der Fall ist?! Laut Cisco werden Videos bis 2020 82 % des gesamten Online-Verkehrs ausmachen. Vor diesem Hintergrund ist klar, warum unsere Videoproduktionsdienste zu einer notwendigen Ergänzung der Marketingstrategie jedes Unternehmens werden. Bleiben Sie also mit der Webpräsenz Ihrer eigenen Marke nicht auf der Strecke und stellen Sie sicher, dass Sie für die nächste große Revolution in der digitalen Werbung bereit sind, bevor sie eintritt!

Unser Team kümmert sich um alle Ihre Marketingkampagnen, Social-Media-Marketing, PPC-Kampagnen und Fotobedürfnisse. Unser Team ist darin geschult, die Ziele Ihres Unternehmens zu verstehen und maßgeschneiderte Inhalte bereitzustellen, mit denen diese Ziele erreicht werden.

Unser Team kümmert sich um alle Ihre Marketingkampagnen, Social-Media-Marketing, PPC-Kampagnen und Fotobedürfnisse. Wir verfügen über eine Full-Service-Agentur für digitales Marketing, die Ihnen bei all Ihren SEO-Anforderungen helfen kann.

Unsere Mitarbeiter sind darin geschult, die Ziele Ihres Unternehmens zu verstehen und maßgeschneiderte Inhalte bereitzustellen, mit denen diese Ziele erreicht werden.

Abschluss

Wir hoffen, dass Ihnen dieser Blogbeitrag ein gutes Verständnis dafür vermittelt hat, was THS Creative tut und wie wir Ihrem Unternehmen helfen können. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Erfolgsberichte

Herausforderung

Das Unternehmen wollte die Markenbekanntheit steigern und den Jahresumsatz steigern. Sie brauchten eine neue Perspektive, eine Strategie und eine Überarbeitung der Marke.

Lösung

Wir besuchten jeden der acht US-Standorte von O'Neal und vertieften uns in deren Prozesse und Verfahren. Wir konnten Daten für die Bedürfnisse und Schwachstellen jedes einzelnen Standorts sammeln. Wir haben eine Markenstrategie erstellt und diese auf die Bedürfnisse und Anliegen der verschiedenen Standorte zugeschnitten, einen Prozess für Leads.

Ergebnis

O'Neal erhielt durch die digitalen Kampagnen und das Video eine größere Markenbekanntheit und Interaktion. Die E-Mail-Kampagne hatte eine durchschnittliche Öffnungsrate von 27 Prozent und der Traffic auf O'Neals Landingpage verbesserte sich deutlich von 26,2 % vor den digitalen Kampagnen auf 71,36 % nach der Kampagne.

Herausforderung

Im Frühjahr 2021 wollte PTI Reisende davon überzeugen, wieder zu fliegen und sie von der Leichtigkeit und dem Komfort zu überzeugen, die sie bei PTI erleben würden. Seine Lage und die einfachen Park-, Check-in- und Gepäckausgabemöglichkeiten sprechen Reisende an, die Komfort und die Vermeidung von Stresssituationen suchen.

Lösung

Mit „Watch Me Fly“ haben wir einen Werbespot produziert, der die Freude und Aufregung des Fliegens zu einem sonnigen Urlaubsziel einfängt. Der Slogan „Fly local. Einfach fliegen. „Fly PTI“ und eine enthusiastische Familie, die gerne gemeinsam ein Abenteuer erlebt, fanden großen Anklang bei unserem Publikum. Wir haben auch Werbetafeln und Anzeigen entworfen.

Ergebnis

Infolgedessen stieg die Zahl der Passagiere im PTI zwischen Sommer 2020 und Sommer 2021 um 191,97 %, was einem Anstieg von 44.972 Passagieren in diesem Jahr entspricht. Die Fluggesellschaft machte den Flug zu einem attraktiven, positiven Reiseerlebnis für die Kunden und profitierte von der Leichtigkeit des Fliegens von einer kleineren Einrichtung aus.

Budget
  • $1,000 +
Hilfe mit Semrush

Wir können Ihnen mit Semrush helfen.

Preismodell
  • Vorschuss (Retainer)
  • Projektbasiert
  • Ergebnis-/leistungsbasiert
Sprachen
  • Englisch
Geografischer Schwerpunkt
  • United States
Unsere Kunden
Agentur kontaktieren
Wählen Sie Ihr Budget für das Projekt
Wählen Sie die benötigte Dienstleistung

Indem ich auf "Nachricht senden" klicke, stimme ich der Übermittlung meiner Kontaktdaten zur weiteren Speicherung und Bearbeitung zu.

Sie benötigen mehr Informationen?

Brauchen Sie mehr Daten, um eine Entscheidung zu treffen und eine Agentur zu kontaktieren? Bitte mailen Sie uns Ihre Gedanken und Vorschläge an agencies@semrush.com

Agenturen in North Carolina, United States

Your browser is out of date. The site might not be displayed correctly. Please update your browser.

THS Creative
THS Creative
We Know Problem Solving

North Carolina, United States

Remote work

10-49

1992

4.7
THS Creative is based in Greensboro NC we are a marketing agency that has a full service marketing team.Introduction

Greensboro NC Digital Marketing Agency

THS Creative is based in Greensboro NC we are a marketing agency that has a full service marketing team.

What We Do

Our team can handle all of your marketing campaigns, social media marketing, PPC campaigns, and photography needs. Our team is trained to understand the goals and objectives of your company and deliver custom content that will achieve those goals.

Video Production Services

You might have heard that video is the future but did you know that it already is?! According to Cisco, by 2020, video will account for 82% of all online traffic. With this in mind, it’s clear why our video production services are becoming a necessary addition to any business’s marketing strategy. So don’t get left behind with your own brand’s web presence and make sure that you’re ready for the next big revolution in digital advertising before it happens!

Our team can handle all of your marketing campaigns, social media marketing, PPC campaigns, and photography needs. Our team is trained to understand the goals and objectives of your company and deliver custom content that will achieve those goals.

Our team can handle all of your marketing campaigns, social media marketing, PPC campaigns and photography needs. We have a full service digital marketing agency that can help you with all your SEO needs.

Our staff is trained to understand the goals and objectives of your company and deliver custom content that will achieve those goals.

Conclusion

We hope that this blog post has given you a great understanding of what THS Creative does and how we can help your business. We are looking forward to hearing from you soon!

Budget
  • $1,000 +
Semrush assistance
We can help you with Semrush.
Pricing model
  • Retainer
  • Project-based
  • Value/performance-based
Languages
  • English
Geographic focus
  • United States
Success stories

Challenge

In the spring of 2021, PTI was looking to persuade travelers to fly again and to reassure them about the ease and comfort they would experience at PTI. Its location and easy parking, check in and baggage claim appeal to travelers looking for convenience and lack of stressful situations.

Solution

We produced a commercial to capture the joy and excitement of flying to a sunny vacation destination in “Watch Me Fly.” The tagline “Fly local. Fly easy. Fly PTI” and an enthusiastic family happy to share an adventure together resonated with our audience. We also designed billboards and ads.

Result

As a result, between summer 2020 and summer 2021 the number of emplaned passengers at PTI increased 191.97%, with a 44,972 passenger increase for that year. The airline made flight an appealing positive travel experience for customers and capitalized on the ease of flying from a smaller facility.

Challenge

The company wanted to expand brand awareness and to increase annual revenue. They needed a fresh outlook, some strategy, and a brand overhaul.

Solution

We visited each of O’Neal’s eight U.S. locations and immersed ourselves in their processes and procedures. We were able to collect data for each specific location’s needs and pain points. We created a brand strategy and tailored it to the different locations’ needs and concerns, a process for leads.

Result

O’Neal received greater brand recognition and interaction as a result of the digital campaigns and the video. The email campaign had an average open rate of 27 percent, and traffic to O’Neal’s landing page significantly improved from 26.2% before the digital campaigns to 71.36% after the campaign.

Our clients
Untitled design(1).png
Contact THS Creative

By clicking ‘Send message’, I agree to submit my contact info for further storage and processing.

Need more information?

Need more data before you can make a decision and reach out to an agency? Please share your thoughts and suggestions by dropping a line at agencies@semrush.com

Agencies in North Carolina, United States