Ihr Browser ist veraltet. Die Website wird möglicherweise nicht richtig angezeigt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Illustration

Werde Partner von Semrush und lass dein Unternehmen wachsen

Unser Team ist immer offen für neue Arten der Zusammenarbeit und Kooperation mit Experten auf der ganzen Welt. Was auch immer Ihr Aufgabenbereich und Ihre Leidenschaft ist - wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Wählen Sie einfach unten die Kategorie aus, die am besten zu Ihnen passt, und starten Sie mit uns das nächste große Ding!

Jetzt bewerben
IllustrationIllustration

Regionale Reseller

Unsere regionalen Partner sind unsere zuverlässigen Vertriebsberater und Außendienstmitarbeiter, die eng mit Kunden in bestimmten lokalen Märkten zusammenarbeiten und Semrush beim Wachstum helfen. Als unser Reseller kannst du einen Unterschied machen, indem du die Präsenz von Semrush in der gesamten Region ausbaust, die Marketing- und Vertriebsstrategie festlegst und dich um die Bereiche Wachstum und Kundenerfolg kümmerst. Beschleunige dein Wachstum und erweitere deine Reichweite, indem du mit uns zusammenarbeitest!

Jetzt bewerben

Bereits Partner:

Oro LogoAdactive LogoJeelMedia LogoAggo Logo

und viele weitere!

Technische Partner

Die technischen Partner von Semrush profitieren von einer sicheren Integration mit unserer Plattform, die ihnen einfachen Zugriff auf unsere einzigartigen Daten und Tools ermöglicht. Das OAuth-Autorisierungsprotokoll ermöglicht, dass jede Plattform genau die Metriken und Datenpunkte von Semrush einbindet, die sie benötigt. Dies ist eine Win-Win-Win-Partnerschaft für alle Beteiligten, bei der unsere Partner ohne Investitionen ihrem Produkt einen deutlichen Mehrwert hinzufügen und die Benutzer unserer Tools vereinfachten Zugang zu beiden Plattformen innerhalb einer Schnittstelle haben.

Darüber hinaus bieten wir auch eine Möglichkeit zur klassischen API-Integration. Wir wählen unsere Partner sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass wir optimal zueinander passen. Schaffe zusätzlichen Wert für dein Unternehmen. Bewirb dich noch heute!

Jetzt bewerben

Bereits Partner:

Yoast LogoMonday Logo

Affiliate-Partner

Wir stellen dir unser Affiliate-Programm in Partnerschaft mit Impact Radius zur Verfügung. Hier kannst du von unserem bisher besten Programm profitieren:

  • Profitiere von Last-Click-Attribution und 120 Tagen Cookie-Lebensdauer
  • Werde für jeden Schritt bezahlt: Verdiene $200 für jeden neuen Verkauf, $10 für jede neue Buchung der Testversion, $0,01 für jede neue Registrierung
  • Wirb für international preisgekrönte Tools mit über 7 Mio. Nutzern
  • Wirb mit exklusiven Bannern und Landingpages

Werde Teil unserer Erfolgsstory. Registriere dich jetzt für das Affiliate-Programm von Semrush.

Jetzt registrieren

Schulungspartner

Unser Team ist überzeugt, dass Semrush ein unverzichtbares Tool für jeden Marketingexperten ist. Wir sind immer gerne bereit, unsere Schulungspartner zu unterstützen, die zukünftige Branchenexperten ausbilden oder bestehenden Vordenkern helfen, noch mehr Wissen zu erwerben. Als unser Schulungspartner können Sie Lehrmittel nutzen, Ihren Schulungsteilnehmern den Zugang zu Semrush ermöglichen und vieles mehr!

Jetzt bewerben

Agenturpartner

Werde zertifizierter Semrush Agenturpartner, um dein Fachwissen zu zeigen und das Vertrauen deine Kunden und Interessenten zu gewinnen. Erhalte deinen eigenen Eintrag auf der Agenturpartner-Plattform.

  • Erhalte konstant hochwertige Leads auf deine Website.
  • Rücke deine Agentur ins Blickfeld tausender Business-Nutzer von Semrush.
  • Lass dich zertifizieren, um deine Expertise in Semrush zu beweisen.
  • Stärke deine Marke durch das Semrush Partner-Badge in deine Kommunikation.
  • Erhalte zusätzliche PR-Möglichkeiten für dein Unternehmen.
7 Mio.
Marketing-Experten verwenden Semrush bereits
14
internationale Auszeichnungen als beste SEO-Software-Suite
30%
der Fortune 500-Unternehmen nutzen Semrush als Marketing-Tool ihres Vertrauens

Your browser is out of date. The site might not be displayed correctly. Please update your browser.

Illustration

Partner with Semrush to grow your business

Our team is always open for new ways to collaborate and cooperate with experts all around the globe. Whatever your scope is and wherever your passion lies - we will be happy to hear from you! Just find the category that suits you best below and let’s start the next big thing!

Apply now
IllustrationIllustration

Regional resellers

Our regional partners are our trusted go-to-market advisors and field players who work closely with customers on specific local markets and help Semrush to grow. As our reseller, you will be able to drive real impact by scaling Semrush presence in the whole region, defining marketing & sales strategy as well as taking care of the farming and customer success parts. Accelerate your growth and broaden your reach by partnering with us!

Apply now

Already with us:

Oro logoAdactive logoJeelMedia logoAggo logo

and many more!

Technical partners

Semrush technical partners enjoy secure integration with our platform allowing them easy access to our unique data and tools. Oauth authorization protocol enables any platform to incorporate exactly those metrics and data points from Semrush that they require. This is a win-win-win partnership for all stakeholders where our partners add significant value to their product without any investment, and users of our tools enjoy simplified access to both platforms within one interface.

On top of that we also provide an opportunity for the classic API integration. Our partners are carefully selected to ensure we are the best fit for each other. Add more value to your business. Apply today!

Apply now

Already with us:

Yoast logoMonday logo

Affiliate partners

Our affiliate program is brought to you with our partners at Impact Radius. Here you can benefit from our best program yet:

  • Take advantage of the last-click attribution and 120 days of cookie life
  • Get paid every step of the way: Earn $200 for every new sale, $10 for every new trial, $0.01 for every new sign-up
  • Promote international award-winning tools with over 7M users
  • Advertise with exclusive banners and landing pages

Become a part of our success, join the Semrush Affiliate Program now.

Apply now

Educational partners

Our team believes that Semrush is an indispensable tool for any marketing expert; we are always happy to support our educational partners who teach future industry professionals or help existing leaders become even more knowledgeable. As our educational partner, you will be able to make use of teaching aids, provide your students with access to Semrush, and more!

Apply now

Agency Partners

Become a certified Semrush Agency Partner to show your proficiency and build trust with your clients and prospects, and get a personal listing on the Agency Partners platform.

  • Get a constant flow of quality leads to your website.
  • Showcase your agency to thousands of Semrush business users.
  • Get certified to prove your Semrush expertise.
  • Strengthen your brand using the Semrush Partner badge in your communications.
  • Get additional PR opportunities for your business.
7M
marketing professionals have already used Semrush
14
international awards as best SEO software suite
30%
Fortune 500 companies use Semrush as their go-to marketing tool