Semrush-Agenturpartner-Logo
übersetzt von GoogleDie Agenturbeschreibung wurde mit der Google Translation API übersetzt.
Click Intelligence

Click Intelligence

White-Label-SEO für Agenturen und Marken

Cheltenham, England, United Kingdom

10-49

2013

4.6

Was uns besonders macht, ist unser Ansatz zur Kundenkommunikation. Wenn Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen, steht Ihnen nicht nur Ihr ganz persönlicher Account Manager zur Verfügung, wann immer Sie ihn brauchen, sondern wir sind auch stolz darauf, unsere Kunden nicht um die Unterzeichnung von Verträgen zu bitten. Mit uns sind wir für Sie da, wenn Sie uns brauchen, ohne sich an einen Vertrag zu binden, der möglicherweise einige Monate später nicht mehr gilt. Wir möchten Ihr digitales Marketing-Leben einfacher machen und wissen, dass wir Ihre Website im Ranking nach oben bringen können. Unsere nachgewiesene datengesteuerte Erfolgsbilanz zeigt dies perfekt!

Unser Team besteht aus unseren SEO-Experten, unseren Content-Profis und unseren unglaublichen Account Managern. Wir haben unseren Sitz in Cheltenham, Großbritannien, arbeiten aber mit Kunden auf der ganzen Welt zusammen und können darüber hinaus Inhalte in einer Vielzahl von Sprachen für internationale Kunden bereitstellen.

Wir glauben daran, für alle unsere Kunden einen Return on Investment zu erzielen. Wir haben die Agentur ursprünglich gegründet, um für jeden einzelnen Kunden einen Unterschied zu machen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Suchmaschinenmarketing-Agentur sind, die Ihnen dabei helfen kann, nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, um zu erfahren, wie wir Sie bei Ihrem Projekt unterstützen können.

Erfolgsberichte

Herausforderung

Wenn es um eine neue Website geht, ist immer viel Vorarbeit erforderlich, um den Grundstein für eine gute Suchmaschinenoptimierung zu legen. Darüber hinaus braucht es Zeit, die Autorität der Website zu stärken. Unser SEO-Team hat die Ziel-Keywords in Nischen unterteilt, um schnelle Erfolge zu erzielen und eine Strategie zu entwickeln, die Ergebnisse liefert

Lösung

Sie beschlossen, dass es an der Zeit sei, einem SEO-Anbieter zu vertrauen, um den größtmöglichen Nutzen aus dieser Investition zu ziehen. Unser ursprüngliches Ziel bestand darin, sicherzustellen, dass der Start ihrer neuen Website bessere Keyword-Rankings und mehr hochwertigen organischen Traffic und Leads bringt!

Ergebnis

Wir freuen uns, die folgenden Ergebnisse für Cotswold Eco Rooms erzielt zu haben, indem wir den organischen Traffic im Vergleich zum Vorjahr um 709 % steigerten und die folgenden Meilenstein-Rankings erreichten: Platz 1 für „L-förmiges Gartenzimmer“, Platz 1 für „L-förmiges Gartengebäude“. ' Nr. 1-Position für 'L-förmiges Gartenbüro'

Herausforderung

Um zu verstehen, wie wir gemeinsam an der Verbesserung der Keyword-Rankings und des organischen Traffics arbeiten können, begann unser Team mit einer eingehenden Prüfung. Durch diese Prüfung haben wir festgestellt, dass viele der Kern-Keywords eine schlechte Leistung erbringen und es enorme Möglichkeiten zur Steigerung des Website-Verkehrs gibt.

Lösung

Wir begannen mit einer gründlichen Überprüfung der Website und einer vollständigen Bewertung ihres Backlink-Profils. Dies verdeutlichte die erforderliche technische Hilfe und identifizierte eine Lücke in der Linkakquise, die wir für sie ausbauen konnten.

Ergebnis

Als Ergebnis der durchgeführten Arbeiten haben wir gesehen, dass sich ihr Schlüsselwort „Haartransplantation vorher und nachher“ von Position 44 auf Position 1, „Ergebnisse der Haartransplantation“ von 19 auf Position 1 und „FUE-Haartransplantation“ von Position 4 auf 1 verschoben hat. Dies hatte einen dramatischen Einfluss auf ihr Geschäft und steigerte die Anzahl der Leads im Vergleich zum Vorjahr um 93 %.

Budget
  • Alle
Hilfe mit Semrush

Wir können Ihnen mit Semrush helfen.

Preismodell
  • Projektbasiert
Sprachen
  • Englisch
Geografischer Schwerpunkt
  • Europe, the Middle East and Africa
  • North America
Unsere Kunden
Die Cheltenham, England, United Kingdom Agentur Click Intelligence half Ebuyer dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die Cheltenham, England, United Kingdom Agentur Click Intelligence half AX Paris dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die Cheltenham, England, United Kingdom Agentur Click Intelligence half Betway dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die Cheltenham, England, United Kingdom Agentur Click Intelligence half Ebay dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die Cheltenham, England, United Kingdom Agentur Click Intelligence half IHG Group dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die Cheltenham, England, United Kingdom Agentur Click Intelligence half Holiday Inn dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Unsere Auszeichnungen
Cheltenham, England, United Kingdom Agentur Click Intelligence gewinnt den UK Search Awards-Award
Cheltenham, England, United Kingdom Agentur Click Intelligence gewinnt den Global Search Awards-Award
Cheltenham, England, United Kingdom Agentur Click Intelligence gewinnt den European Search Awards-Award
Cheltenham, England, United Kingdom Agentur Click Intelligence gewinnt den Search Engine Land-Award
Agentur kontaktieren
Oder füllen Sie dieses Formular aus. Die Agentur wird Sie dann kontaktieren.
Wählen Sie Ihr Budget für das Projekt
Wählen Sie die benötigte Dienstleistung

Indem ich auf "Nachricht senden" klicke, stimme ich der Übermittlung meiner Kontaktdaten zur weiteren Speicherung und Bearbeitung zu.

Sie benötigen mehr Informationen?

Brauchen Sie mehr Daten, um eine Entscheidung zu treffen und eine Agentur zu kontaktieren? Bitte mailen Sie uns Ihre Gedanken und Vorschläge an agencies@semrush.com

Semrush Agency Partners logo
Click Intelligence

Click Intelligence

White-Label SEO For Agencies & Brands

Cheltenham, England, United Kingdom

10-49

2013

4.6

What makes us special is our approach to client communication. By enlisting our help, you not only get your very own Account Manager to be on hand whenever you need them, but we pride ourselves on not asking our clients to sign contracts. With us, we’re here when you need us without tying yourself into a contract that may not apply a few months down the line. We want to make your digital marketing life easier, and we know we can boost your site up the rankings. Our proven data-driven track record shows this perfectly!

Our team consists of our SEO maestros, our Content pros, and our incredible Account Managers. We are based in Cheltenham, UK, but we work with clients across the globe, and what’s more, we can provide content in a vast array of languages for international clients. 

We believe in delivering a return on investment for all of our clients, we originally set-up the agency to make a difference to each and every client.

If you're looking for a reliable search marketing agency that can walk the walk, get in touch today to see how we could help you with your project.

Success stories

Challenge

When it comes to a new site, there will always be a lot of required groundwork to lay the foundations for good SEO. What’s more, strengthening the site’s authority takes time. Our SEO team has been breaking the target keywords into niches to generate quick wins and build a strategy that provides lo

Solution

They decided that, in order to get the most out of this investment, it was time to trust an SEO supplier. Our initial objective has been to ensure the launch of their new site brings better keyword rankings and more quality organic traffic and leads!

Result

We’re excited to have delivered the below results for Cotswold Eco Rooms by increasing their organic traffic by 709% year on year and the below milestone rankings: #1 position for ‘L Shaped Garden Room’ #1 position for ‘L Shaped Garden Building’ #1 position for ‘L Shaped Garden Office’

Challenge

In order to help understand how we could begin working together to improve keyword rankings and organic traffic, our team started with an in-depth audit. Through this audit we identified a lot of the core keywords were performing poorly and there were huge opportunites to increase website traffic.

Solution

We started with a thorough site review and a full evaluation of their backlink profile. This highlighted the technical help required and identified a gap in their link acquisition which we assisted to build out for them.

Result

As a result of the work carried out we saw their keyword "hair transplant before and after" moved from position 44 to position 1, "hair transplant results" from 19 to position 1, "fue hair transplant" move from 4 to 1. This had a dramatic impact on their business increasing leads YOY by 93%.

Budget
  • Any
Semrush assistance

We can help you with Semrush.

Pricing model
  • Project-based
Languages
  • English
Geographic focus
  • Europe, the Middle East and Africa
  • North America
Our clients
Cheltenham, England, United Kingdom agency Click Intelligence helped Ebuyer grow their business with SEO and digital marketing
Cheltenham, England, United Kingdom agency Click Intelligence helped AX Paris grow their business with SEO and digital marketing
Cheltenham, England, United Kingdom agency Click Intelligence helped Betway grow their business with SEO and digital marketing
Cheltenham, England, United Kingdom agency Click Intelligence helped Ebay grow their business with SEO and digital marketing
Cheltenham, England, United Kingdom agency Click Intelligence helped IHG Group grow their business with SEO and digital marketing
Cheltenham, England, United Kingdom agency Click Intelligence helped Holiday Inn grow their business with SEO and digital marketing
Our awards
Cheltenham, England, United Kingdom agency Click Intelligence wins UK Search Awards award
Cheltenham, England, United Kingdom agency Click Intelligence wins Global Search Awards award
Cheltenham, England, United Kingdom agency Click Intelligence wins European Search Awards award
Cheltenham, England, United Kingdom agency Click Intelligence wins Search Engine Land award
Contact Agency
Or fill in this form, and the agency will contact you.
Select your budget for project
Select required service

By clicking ‘Send message’, I agree to submit my contact info for further storage and processing.

Need more information?

Need more data before you can make a decision and reach out to an agency? Please share your thoughts and suggestions by dropping a line at agencies@semrush.com