Ihr Browser ist veraltet. Die Website wird möglicherweise nicht richtig angezeigt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Über SEMrush

SEMrush ist eine SaaS-Plattform für Online-Sichtbarkeits-Management und Content-Marketing. Wir helfen schon mehr als 6 Millionen Marketingspezialisten auf der ganzen Welt, effektiver zu arbeiten und bessere Ergebnisse zu erzielen.

Die Entwicklung von SEMrush

SEMrush startete 2008 als eine kleine Gruppe von SEO- und IT-Spezialisten mit einer gemeinsamen Mission: den Online-Wettbewerb fair und transparent zu gestalten, mit gleichen Chancen für alle. In 12 Jahren haben wir uns zu einem weltweit führenden Wettbewerbs-Recherche-Service für das Online-Marketing entwickelt.

Die Entwicklung von SEMrush

Unsere Software hilft Unternehmen aller Größen und Branchen, ihre Sichtbarkeit über die wichtigsten Kanäle zu optimieren und ansprechenden Content zu erstellen. Mit unseren Daten können Sie großartige Wachstumschancen entdecken und mit unseren Workflow- und Tracking-Lösungen kontinuierlich Experimente durchführen und die Ergebnisse genauer messen.

Preise für SEMrush

Kommen Sie ins SEMrush-Team

Obwohl wir von einem kleinen Startup zu einem großen internationalen Unternehmen gewachsen sind, sind wir bei SEMrush weiterhin unseren Grundwerten treu, die uns da hingebracht haben, wo wir jetzt sind: Für uns ist es wichtiger, uns an Veränderungen anzupassen, als einen strikten Plan zu befolgen, und Menschen sind uns wichtiger als Prozesse. Wir verfolgen einen agilen Ansatz, wo er den größten Nutzen bringt.

Kommen Sie zu uns
Niederlassungen von SEMrush
Dallas
Philadelphia
Trevose
Boston
Prag
Sankt Petersburg
Limassol

Für die Medien

SEMrush ist ein vertrauenswürdiger Datenanbieter. Unsere Informationen zum Online-Verhalten werden von einigen der größten Medien auf der ganzen Welt genutzt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite zu Datenstudien

Bloomberg
Business Insider
Reuters
Herald Sun
The washington post
Daily Mail
Medienanfragen richten Sie bitte an das Team unter pr@semrush.com
SEMrush-Logopaket herunterladen
Die Nutzungsbedingungen für das Logo-Paket finden Sie hier

Your browser is out of date. The site might not be displayed correctly. Please update your browser.

About SEMrush

SEMrush is an online visibility management and content marketing SaaS platform. Today, we help more than 6 million marketers all over the world do their job more effectively and deliver superior results

SEMrush Evolution

Back in 2008, SEMrush started as a small group of SEO and IT specialists united by one mission — to make online competition fair and transparent, with equal opportunities for everyone. In 12 years, we've grown into one of the world's leading competitive research service for online marketing.

SEMrush Evolution

Today, our software helps companies of all sizes and industries to optimize their visibility across key channels and create engaging content for their users. Our data enables discovery of great growth opportunities, while workflow and tracking solutions help users run experiments continuously and more accurately measure results.

SEMrush's awards

Join the SEMrush team

Though we’ve grown from a small startup to a large international company, we remain fully committed to the fundamental values that got us where we are now: adapting to change versus following a strict plan and by placing individuals over processes. At SEMrush, we take an agile approach where it brings the most value

Join our team
SEMrush's offices
Dallas
Philadelphia
Trevose
Boston
Prague
Saint-Petersburg
Limassol

For Media

SEMrush is a trusted data provider, our information on online behavior is used by the some of the largest media outlets around the world. For more information, check our Data Studies page

Bloomberg
Business Insider
Reuters
Herald Sun
The washington post
Daily Mail
For any media related queries, please, contact the team at pr@semrush.com
Download SEMrush logo pack
Please find the conditions of the logo pack usage here