Semrush-Agenturpartner-Logo
übersetzt von GoogleDie Agenturbeschreibung wurde mit der Google Translation API übersetzt.
RepIndia

RepIndia

Das Haus, das Digital gebaut hat

India

Bengaluru, Karnataka, India

Mumbai, Maharashtra, India

250+

2013

4.7

RepIndia ist führend bei Innovationen in der Kommunikations- und Werbebranche. seit 2013. Mit einem Jahrzehnt Erfahrung in der Entwicklung maßgeschneiderter digitaler Marketingstrategien für mehr als 450 Kunden hat RepIndia über 1550 Projekte erfolgreich durchgeführt.

Wir sind eines der größten integrierten, unabhängigen, digitalen 360°-Full-Stack-Unternehmen mit einer starken Belegschaft von über 300 Mitarbeitern (jedes Mitglied verfügt über eine durchschnittliche Berufserfahrung von 7 Jahren).

RepIndia ist in Delhi, Mumbai, Bangalore, Kalkutta, Ahmedabad und Pune stark vertreten und beliefert eine Vielzahl von Marken in Branchen wie Unternehmen, Kommunikation, Einzelhandel, Lifestyle, Gastgewerbe, Immobilien, Infrastruktur, Fintech, FMCG, Unterhaltung und mehr Gesundheitswesen, unter anderem in verschiedenen digitalen Dienstleistungsbereichen: Content-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Online-Reputationsmanagement, Pay-per-Click-Werbung, Social Listening, Website-Design und -Entwicklung, technische Lösungen, Grafikdesign, Video-/Filmproduktion, Markenstrategie , Medienstrategie, kreative Innovation, Branding und Social-Media-Marketing.

Der Schwerpunkt von RepIndia lag schon immer auf der Suche nach innovativen digitalen Marketinglösungen durch umfangreiche Marktstudien sowie auf der Förderung von Wachstum und Innovation für seine Kunden, zu denen Unternehmen wie Hero MotoCorp, The LaLiT, JSW, Adani Group, Tata Trusts, Fortis, Medanta, Haldirams und Viacom18 gehören. Cairn India, Canon, GoFirst, NPCI,

Blox.xyz, Suzuki Motorcycles usw.

Erfolgsberichte

Herausforderung

Bestehende Missverständnisse und die Wahrnehmung von Timex als billige indische Marke oder Tochtergesellschaft von TATA & Titan, und diese vorgefassten Meinungen überwinden und Timex als globale Uhrenmarke mit einer reichen 150-jährigen Geschichte neu positionieren und dabei seinen unschlagbaren Stil und seine internationale Anziehungskraft hervorheben. SEO-Herausforderung: Timex in

Lösung

Unser Ziel war es, Timex als unschlagbare, stilvolle und globale Uhrenmarke mit einer 150-jährigen Geschichte zu etablieren. SEO-Ziel: Eine E-Commerce-Website für die Marke erstellen und ihr Ranking verbessern

Ergebnis

– In nur 18 Monaten haben wir ein organisches Traffic-Wachstum von 490 % auf der Timesx Shop-Website erreicht – Trommelwirbel!! Wir verzeichneten einen Anstieg der monatlichen organischen Transaktionen um 184 %. - Über 100 nicht markenbezogene Schlüsselwörter ranken jetzt auf der ersten Seite von Google – so nennen wir Timex in den Handgelenken und Köpfen der Menschen.

Herausforderung

– Hohe Bearbeitungszeit – ca. 90 Minuten – Starke negative Stimmung beeinträchtigt das Online-Image der Marke – Monotone und roboterhafte Reaktionen (nicht humanisierter Ansatz) – Nur reaktive Kommunikation, häufiges Auftreten von Krisen

Lösung

- Krisenmanagementplan zur Bewältigung von Situationen wie Fortis Vashi, Operation am schwarzen Herzen, Bharati Chaturvedi usw. - Engagiertes Team, das 365 Tage im Jahr arbeitet, um die niedrigste TAT von 30 Minuten und eine durchschnittliche Anfrageabschlussrate von 100 % sicherzustellen

Ergebnis

Rückgang der negativen Stimmung um 83 % Die positive Stimmung stieg um 66 % aufgrund einer schnelleren Lösung von Beschwerden, Koordination mit Fortis-Teams und vielem mehr. Dies war das Ergebnis unseres engagierten Teams, das 12 Stunden am Tag am Reaktionsmanagement für die Marke arbeitete.

Herausforderung

Für ein Unternehmen mit stählernen Ambitionen für den Aufbau einer Nation. Es erwies sich als harte Nuss, seine Stimme digital zu äußern. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, den allgemeinen und organischen Website-Traffic von JSW Steel zu verbessern und es zu einer der am besten bewerteten Websites bei Google zu machen.

Lösung

Zunächst ging es darum, den vorhandenen digitalen Fußabdruck zu reparieren. Wir haben die Website für technische Seitenelementprobleme optimiert, um die Leistung auf Mobilgeräten zu verbessern. Als nächstes war es an der Zeit, die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen. Wir haben Seiten mit schwachem Inhalt identifiziert und einzigartige und informative Inhalte entwickelt.

Ergebnis

Der organische Traffic ist in den letzten Monaten um 32 % gestiegen, was bedeutet, dass immer mehr Menschen mehr über die Marke erfahren, und wir lieben sie. + JSW Steel verbessert die Erinnerung und Auffindbarkeit an oberster Stelle mit mehr als 100 Non -Marke

Budget
  • $1,000 - 2,500
Hilfe mit Semrush

Wir können Ihnen mit Semrush helfen.

Preismodell
  • Stundensatz
  • Vorschuss (Retainer)
  • Projektbasiert
Unternehmensgröße der Kunden
Sprachen
  • Englisch
  • Hindi
Geografischer Schwerpunkt
  • United Arab Emirates
  • Canada
  • United States
  • United Kingdom
  • Australia
  • Singapore
  • India
Unsere Kunden
Die India Agentur RepIndia half Canon India dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die India Agentur RepIndia half Timex India dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die India Agentur RepIndia half JSW dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die India Agentur RepIndia half AIS dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die India Agentur RepIndia half GO FIRST dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die India Agentur RepIndia half THE LaLIT dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Unsere Auszeichnungen
India Agentur RepIndia gewinnt den ACCREDITED AGENCY-Award
India Agentur RepIndia gewinnt den TOP MOBILE APP DEVLOPMENT COMPANIES-Award
India Agentur RepIndia gewinnt den DAN MEMBER-Award
India Agentur RepIndia gewinnt den TOP RATED SEO AGENCY-Award
India Agentur RepIndia gewinnt den BEST in SEARCH-Award
Agentur kontaktieren
Wählen Sie Ihr Budget für das Projekt
Wählen Sie die benötigte Dienstleistung

Indem ich auf "Nachricht senden" klicke, stimme ich der Übermittlung meiner Kontaktdaten zur weiteren Speicherung und Bearbeitung zu.

Sie benötigen mehr Informationen?

Brauchen Sie mehr Daten, um eine Entscheidung zu treffen und eine Agentur zu kontaktieren? Bitte mailen Sie uns Ihre Gedanken und Vorschläge an agencies@semrush.com

Agenturen in India

Semrush Agency Partners logo
RepIndia

RepIndia

The House That Digital Built
4.5

India

Bengaluru, Karnataka, India

Mumbai, Maharashtra, India

250+

2013

RepIndia has been leading innovation in the communications and advertising industry. since 2013. With a decade of experience crafting tailored digital marketing strategies for 450+ clients, RepIndia has successfully executed over 1550+ projects.

We are one of the largest, 360°, full-stack, integrated, independent, digital firms with a robust workforce of 300+ (each member has average work experience of 7 years). 

RepIndia has a prominent presence in Delhi, Mumbai, Bangalore, Kolkata, Ahmedabad and Pune, catering to a vast array of brands in sectors including corporate, communication, retail, lifestyle, hospitality, real-estate, infrastructure, fintech, FMCG, entertainment and healthcare, amongst others, across various digital service lines: content marketing, search engine optimization, online reputation management, pay-per-click advertising, social listening, website design and development, tech solutions, graphic designing, video/film production, brand strategy, media strategy, creative innovation, branding, and social media marketing.

RepIndia’s focus has always centered around finding innovative digital marketing solutions through extensive market study, fostering grown and innovation for their clients which include the likes of Hero MotoCorp, The LaLiT, JSW, Adani Group, Tata Trusts, Fortis, Medanta, Haldirams, Viacom18, Cairn India, Canon, GoFirst, NPCI,

Blox.xyz, Suzuki Motorcycles etc.

Budget per project
$1,000 - 2,500
Geographic focus
  • United Arab Emirates
  • Canada
  • United States
  • United Kingdom
  • Australia
  • Singapore
  • India
Languages
  • English
  • Hindi
Success stories

Challenge

Existing misconceptions & perception of Timex as a cheap Indian brand or a subsidiary of TATA & Titan, and to overcome these preconceived notions & reposition Timex as a global watch brand with a rich 150-year legacy, emphasising its unbeatable style and international appeal. SEO Challenge: Timex in

Solution

We aimed to establish Timex as an unbeatable, stylish, and global watch brand with a 150-year legacy. SEO Objective: To create an ecommerce website for the brand & improve its rankin

Result

- In just 18 months, we acheived 490% organic traffic growth on Timesx Shop Website - Drum roll!! We saw an 184% increase in monthly organic transactions. - 100+ non brand keywords now rank on Google's 1st page - that's what we call Timex on people's wrists and minds.

Challenge

- High turnaround time - approx 90 minutes - High negative sentiment plaguing brand's online image - Monotonous and robotic responses (Non-Humanised approach) - Only reactive communication, Frequent occurrence of crisis

Solution

- Crisis management plan to deal with situations like Fortis Vashi, operation black heart surgery, Bharati Chaturvedi, etc. - Dedicated team working 365 days a year to ensure lowest TAT of 30 minutes and average query closure rate of 100%

Result

Decline in negative sentiment by 83% Positive sentiment increased by 66% due to quicker complaint resolution, coordination with Fortis teams and much more This was the result of our dedicated team working 12 hours a day on response management for the brand.

Challenge

For a company with steel ambitions for nation-building. It sharing its voice on digital was proving to be a tough nut to crack. Thus, we set out to improve JSW Steel's overall and organic website traffic and make it amongst the top ranked websites on google.

Solution

First up was repairing thelr existing digital footprint. We optimized the website for technical page element foes to improve performance on mobile devices. Next, it was time to raise brand visibility. We identified pages with weak content & developed unique & informative content.

Result

There's been a 32% percent increase In organic traffic in & months, which means more and more people are getting to learn about the brand, and we're loving it + JSW Steel is acing top of the mind recall and searchability with 100+ non-brand

Our clients
India agency RepIndia helped Canon India grow their business with SEO and digital marketing
India agency RepIndia helped Timex India grow their business with SEO and digital marketing
India agency RepIndia helped JSW grow their business with SEO and digital marketing
India agency RepIndia helped AIS grow their business with SEO and digital marketing
India agency RepIndia helped GO FIRST grow their business with SEO and digital marketing
India agency RepIndia helped THE LaLIT grow their business with SEO and digital marketing
Our awards
India agency RepIndia wins ACCREDITED AGENCY award
India agency RepIndia wins TOP MOBILE APP DEVLOPMENT COMPANIES award
India agency RepIndia wins DAN MEMBER award
India agency RepIndia wins TOP RATED SEO AGENCY award
India agency RepIndia wins BEST in SEARCH award
Reviews

5

average rating based on Google reviews
manoj shivarudraiahon
Jun 20, 2023

The efforts you put in to deliver high-quality work for the organization are commendable. May you continue the same every single day for the rest of your career. Kudos!

Simran Kauron
Jun 23, 2023

Their web design and development services have not only enhanced our website's aesthetics but also improved its functionality. Best partnership!

Open on Google

Need more information?

Need more data before you can make a decision and reach out to an agency? Please share your thoughts and suggestions by dropping a line at agencies@semrush.com

Contact Agency
How it works

Agencies in India