Semrush-Agenturpartner-Logo
übersetzt von
Die Agenturbeschreibung wurde mit der Google Translation API übersetzt.
Website Genii

Website Genii

Wo Genies Magie machen

Watkinsville, Georgia, United States

Remote-Arbeit

1-9

2016

4.9

Website Genii, eine führende Digitalagentur, setzt sich mit Leidenschaft dafür ein, Wachstum und Erfolg für kleine und mittlere Unternehmen voranzutreiben. Unsere Mission ist es, Unternehmen wie Ihrem dabei zu helfen, ihr volles Potenzial in der zunehmend wettbewerbsintensiven digitalen Landschaft von heute auszuschöpfen. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit unseren Kunden zu wachsen und sind uns bewusst, dass unser gemeinsamer Erfolg auf dem Fundament einer starken Zusammenarbeit und gemeinsamen Zielen basiert.

Website Genii wurde 2016 als Ein-Mann-Betrieb gegründet und hat sich seitdem zu einem dynamischen Team digitaler Experten entwickelt. Unser Team aus Fachleuten, ausgestattet mit vielfältigen Fähigkeiten und Branchenkenntnissen, ist bereit, umfassende Lösungen zu liefern, die auf Ihre digitalen Präsenzanforderungen zugeschnitten sind.

Unser umfangreiches Leistungsspektrum umfasst Strategien zur Steigerung des Web-Traffics, zur Generierung wertvoller Leads, zur Implementierung effektiver bezahlter Werbekampagnen, zur Entwicklung überzeugender Content-Marketing-Initiativen und zur Verbesserung des Suchmaschinen-Rankings Ihrer Website.

Wir sind stolz auf unsere nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Erbringung außergewöhnlicher Ergebnisse und unser unerschütterliches Engagement für die Kundenzufriedenheit. Unser Ansatz basiert auf einem tiefen Verständnis der einzigartigen Herausforderungen, mit denen kleine und mittlere Unternehmen konfrontiert sind, und unserer Fähigkeit, innovative Lösungen zu entwickeln, die diese Herausforderungen effektiv bewältigen.

Bei Website Genii legen wir Wert auf unsere Kundenbeziehungen und sind bestrebt, Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit Ihnen können wir maßgeschneiderte Strategien entwickeln, die auf die Ziele Ihres Unternehmens zugeschnitten sind und Ihnen zu nachhaltigem Wachstum im digitalen Bereich verhelfen.

Wenn Sie bereit sind, mit einem Team zusammenzuarbeiten, das genauso engagiert und fleißig ist wie Sie, ist Website Genii hier, um Ihre digitalen Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Kontaktieren Sie uns und gemeinsam schaffen wir eine digitale Präsenz, die Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft.

Unternehmensgröße der Kunden
Preismodell
  • Vorschuss (Retainer)
  • Projektbasiert
  • Ergebnis-/leistungsbasiert
Budget
  • $1,000 +
Geografischer Schwerpunkt
  • United States
Sprachen
  • Englisch
Erfolgsberichte

Herausforderung

Als eine örtliche Therapiepraxis Schwierigkeiten hatte, neue Patienten zu gewinnen, kontaktierte sie uns mit der Bitte um Hilfe. Sie hatten eine veraltete Website, die kein gutes Ranking erzielte, und brauchten dringend SEO-Updates sowie ein mobilfreundliches Design mit von Grund auf richtig geschriebenen Inhalten, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Lösung

Wir haben den Inhalt aktualisiert, um ihn relevanter für die Suche potenzieller Patienten zu machen und gleichzeitig sicherzustellen, dass alle SEO-Best Practices angewendet werden. Anschließend starteten wir eine SEO-Kampagne, um Service- und Standortseiten hinzuzufügen. Darüber hinaus haben wir die Website für Mobilgeräte optimiert, um sicherzustellen, dass sie bei allen gut rankt

Ergebnis

Innerhalb von 24 Monaten stieg die Zahl der gerankten Keywords um über 14.650 %. Die Website der Therapiepraxis stieg von einem Ranking für 40 Schlüsselwörter im November 2020 auf über 5.900 Schlüsselwörter im August 2022. Dieses phänomenale Wachstum führte zu einem stetigen Strom neuer Patienten und die Praxis begann schnell zu florieren.

Herausforderung

ESA, ein Asbestsanierungsdienstleister in Atlanta, stand beim Wachstum seines Geschäfts vor Herausforderungen. Obwohl sie spezialisierte Dienstleistungen in einer stark nachgefragten Branche anboten, blieben sie aufgrund ihrer schwachen Online-Präsenz und einer ineffektiven Google Ads-Strategie bei einem monatlichen Umsatzplateau von 30.000 US-Dollar hängen.

Lösung

Unser Team entwickelte eine Strategie für eine robuste und kostengünstige Google Ads-Kampagne, um die Sichtbarkeit von ESA für potenzielle Kunden zu verbessern. Unser gezielter Ansatz konzentrierte sich auf höhere Klicks und Conversions bei geringeren Kosten und gestaltete die Website neu, um ein professionelleres und benutzerfreundlicheres Erlebnis zu bieten.

Ergebnis

Innerhalb von 18 Monaten verzeichnete ESA ein Umsatzwachstum von 730 % und erreichte monatlich 250.000 US-Dollar. Die Klicks auf Google Ads verdoppelten sich und die Conversions stiegen um über 562 %. Die Werbekosten wurden um 79 % gesenkt. Die neu gestaltete Website hat zusammen mit der effektiven Werbestrategie das beispiellose Wachstum von ESA erfolgreich vorangetrieben.

Herausforderung

Ein führender Hersteller von Stahlgebäuden trat an uns mit dem Ziel heran, die Besucherzahl seiner einzelnen Websites deutlich zu steigern und Leads über seine Website zu generieren. Im Jahr 2020 verzeichnete Maverick Steel Buildings durchschnittlich 167 Einzelbesucher pro Monat, letzten Monat verzeichneten wir fast 17.500 Einzelbesucher.

Lösung

Unser Team hat eine umfassende digitale Marketingstrategie entwickelt, die SEO, PPC, SM-Marketing und mehr umfasst. Wir haben außerdem eine Content-Strategie erstellt und umgesetzt, die die Entwicklung von Service- und Lösungsseiten sowie anderen Ressourcen umfasste, um dem Kunden dabei zu helfen, mehr Website-Besucher anzulocken und Leads zu generieren.

Ergebnis

Seit der Partnerschaft mit uns im Jahr 2020 verzeichnete dieser Kunde einen Anstieg der Website-Nutzer um 10.379 % und einen Anstieg der über die Website generierten Leads um 1.130 %. Letztes Jahr erwirtschaftete dieser Kunde einen Umsatz von mehr als 35.000.000 US-Dollar – Prognosen gehen davon aus, dass er in diesem Jahr mehr als 50.000.000 US-Dollar verdienen sollte.

Unsere Kunden
Die Watkinsville, Georgia, United States Agentur Website Genii half Holistic Wellness Practice dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die Watkinsville, Georgia, United States Agentur Website Genii half Maverick Steel Buildings dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die Watkinsville, Georgia, United States Agentur Website Genii half Gold Hog dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die Watkinsville, Georgia, United States Agentur Website Genii half Abundant Returns dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die Watkinsville, Georgia, United States Agentur Website Genii half Southern Metalcraft dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern
Die Watkinsville, Georgia, United States Agentur Website Genii half Atlanta Signature dabei, sein Geschäft mit SEO und digitalem Marketing zu vergrößern

Sie benötigen mehr Informationen?

Brauchen Sie mehr Daten, um eine Entscheidung zu treffen und eine Agentur zu kontaktieren? Bitte mailen Sie uns Ihre Gedanken und Vorschläge an agencies@semrush.com

Agentur kontaktieren
So funktioniert es

Semrush Agency Partners logo
Website Genii

Website Genii

Where Geniuses Make Magic

Watkinsville, Georgia, United States

Remote work

1-9

2016

4.9

Website Genii, a leading digital agency, is passionately dedicated to driving growth and success for small and medium-sized businesses. Our mission is to help companies like yours reach their full potential in today's increasingly competitive digital landscape. We take pride in growing alongside our clients, recognizing that our mutual success is built on the foundation of strong collaboration and shared goals.

Established in 2016, Website Genii began as a one-man operation, but has since evolved into a dynamic team of digital experts. Our team of professionals, armed with a diverse skill set and industry expertise, is poised to deliver comprehensive solutions tailored to your digital presence needs.

Our extensive range of services includes strategies for increasing web traffic, generating valuable leads, implementing effective paid advertising campaigns, crafting compelling content marketing initiatives, and boosting your website's search engine rankings.

We are proud of our proven track record of delivering exceptional results, and our unwavering commitment to client satisfaction. Our approach is founded on a deep understanding of the unique challenges faced by small and medium-sized businesses and our ability to develop innovative solutions that effectively address those challenges.

At Website Genii, we value our client relationships and are dedicated to understanding your specific needs and objectives. By working closely with you, we can create customized strategies that are tailored to your business's goals and help you achieve sustainable growth in the digital realm.

When you're ready to partner with a team that is as dedicated and hardworking as you are, Website Genii is here to make your digital dreams a reality. Reach out to us, and together, we'll create a digital presence that not only meets but exceeds your expectations.

Success stories

Challenge

When a local therapy practice struggled to get new patients, they contacted us for help. They had an outdated website that wasn't ranking well in and desperately needed SEO updates as well as a mobile-friendly design with content written properly from the ground up to give them a competitive edge.

Solution

We updated the content to be more relevant to what potential patients are searching for while ensuring all SEO best practices were being used. We then began an SEO campaign to add service and location pages. In addition, we made the site mobile-friendly to ensure it would rank well on all

Result

Within 24 months, the number of ranked keywords shot up by over 14,650%. The therapy practice's website went from ranking for 40 keywords in Nov. 2020 to over 5,900 keywords in August 2022. This phenomenal growth resulted in a steady stream of new patients, and the practice quickly began to thrive.

Challenge

ESA, an asbestos remediation service in Atlanta, was facing challenges in growing its business. Despite offering specialized services in a high-demand industry, they were stuck at a $30k monthly revenue plateau due to their lackluster online presence and an ineffective Google Ads strategy.

Solution

Our team strategized a robust and cost-effective Google Ads campaign to improve ESA's visibility to potential customers. Our targeted approach focused on higher clicks and conversions at lower costs, and redesigned their website for a more professional and user-friendly experience.

Result

Within 18 months, ESA experienced revenue growth of 730%, reaching $250k monthly. Google Ads clicks doubled, and conversions skyrocketed by over 562%. Ad costs were reduced by 79%. The newly designed website, in tandem with the effective ad strategy, successfully drove ESA's unprecedented growth.

Challenge

A leading manufacturer of steel buildings approached us with the goal of significantly increasing their unique website visitors and generating leads from their website. In 2020, Maverick Steel Buildings was averaging 167 unique visitors per month, last month we tracked nearly 17,500 unique visitors.

Solution

Our team created a comprehensive digital marketing strategy that included SEO, PPC, SM marketing, and more. We also created and executed a content strategy that involved developing service and solution pages, and other resources to help the client attract more website visitors and generate leads.

Result

Since partnering with us in 2020, this client has seen a 10,379% increase in website users and a 1,130% increase in leads generated from the website. Last year, this client generated more than $35,000,000 in revenue - with projections showing they should earn more than $50,000,000 this year.

Budget
  • $1,000 +
Semrush assistance

We can help you with Semrush.

Pricing model
  • Retainer
  • Project-based
  • Value/performance-based
Client business size
Languages
  • English
Geographic focus
  • United States
Our clients
Watkinsville, Georgia, United States agency Website Genii helped Holistic Wellness Practice grow their business with SEO and digital marketing
Watkinsville, Georgia, United States agency Website Genii helped Maverick Steel Buildings grow their business with SEO and digital marketing
Watkinsville, Georgia, United States agency Website Genii helped Gold Hog grow their business with SEO and digital marketing
Watkinsville, Georgia, United States agency Website Genii helped Abundant Returns grow their business with SEO and digital marketing
Watkinsville, Georgia, United States agency Website Genii helped Southern Metalcraft grow their business with SEO and digital marketing
Watkinsville, Georgia, United States agency Website Genii helped Atlanta Signature grow their business with SEO and digital marketing
Contact Agency
Select your budget for project
Select required service

By clicking ‘Send message’, I agree to submit my contact info for further storage and processing.

Need more information?

Need more data before you can make a decision and reach out to an agency? Please share your thoughts and suggestions by dropping a line at agencies@semrush.com