Ihr Browser ist veraltet. Die Website wird möglicherweise nicht richtig angezeigt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Listing Management-Tool

Das ultimative Tool zum Verwalten und Verteilen Ihrer Unternehmensinformationen

Einträge prüfen

Verbessern Sie Ihre standortbezogene SEO

Verwalten Sie Ihre Daten

Verwalten Sie Erfahrungsberichte

Verbessern Sie leicht Ihre standortbezogene SEO

Das Listing Management-Tool von Semrush spart Ihnen Zeit und Mühe beim Hochladen Ihrer Unternehmensinformationen in entsprechende Verzeichnisse. Sie geben nur einmal Ihre Kontaktinformationen ein, und das Tool erledigt den Rest.

Vervollständigen Sie Ihre Online-Informationen

Mit dem Listing Management-Tool können Sie Namen, Adresse und Telefonnummer Ihres Unternehmens ganz einfach zu einer Reihe entsprechender Verzeichnisse hinzufügen, kontrollieren und problemlos aktualisieren. Geben Sie Ihre Unternehmensinformationen ein, und das Tool fügt sie zu Google, Yelp, Facebook, Alexa usw. hinzu. Wahren Sie in Echtzeit die Kontrolle über Ihre Informationen und aktualisieren Sie sie mühelos für alle Verzeichnisse zugleich.

Werden Sie überall veröffentlicht

Sie können Ihre Unternehmensinformationen an Karten, Anwendungen, Suchmaschinen und Aggregatoren verteilen. Das Tool ist für die Verwaltung lokaler Einträge in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Australien verfügbar.

Verteilen und bearbeiten Sie Ihre Informationen

Wir kümmern uns um die gesendeten Informationen und verfolgen sie in den Verzeichnissen, und Sie können mehrere Standorte verwalten. Sie können Ihren Eintrag jederzeit bearbeiten oder aktualisieren, um ihn korrekt und konsistent zu halten.

Laden Sie Bilder und Videos hoch

Fügen Sie Logos, Fotos und Videos hinzu oder aktualisieren Sie sie, um Ihr Unternehmen für Ihre Kunden attraktiver zu machen. Sofort nach dem Hochladen werden diese Informationen automatisch in jeden Ihrer Einträge übernommen.

Überwachen Sie den Ruf Ihrer Marke

Erfahren Sie, was Ihre Kunden über Ihr Produkt denken, und sehen Sie sich alle verfügbaren Erfahrungsberichte zu jedem Eintrag an. Lesen Sie sie direkt an der Benutzeroberfläche des Tools und verwalten Sie sie mühelos.

Sehen Sie stets Ihre aktuelle Bewertung

Mit dem Listing Management-Tool können Sie alle Erfahrungsberichte Ihrer Kunden an einem zentralen Ort ansehen und nutzen. Sie können sie filtern, um die wichtigsten hervorzuheben.

Verpassen Sie keinen Erfahrungsbericht

Überwachen Sie die Meinung Ihrer Kunden und springen Sie jeweils zu dem Erfahrungsbericht, auf den Sie antworten möchten. Das Tool bringt Sie zu der Plattform, auf der er erstellt wurde, sodass Sie schnell auf ihn reagieren können.

Machen Sie Ihr Unternehmen für lokale Kunden sichtbar

Loslegen

Your browser is out of date. The site might not be displayed correctly. Please update your browser.

Listing Management tool

The ultimate tool for managing and distributing your business info

Check Listings

Improve your local SEO

Manage your data

Handle reviews

Boost Your Local SEO Easily

SEMrush’s Listing Management tool helps you save your time and effort on uploading your business information in dedicated directories. You just input your contact information only once, and the tool does the rest

Complete your online information

The Listing Management tool enables you to easily add your business NAP (name, address, phone) to a range of related directories, control and update in a smooth manner. Just input your business info, and the tool adds it to the resources, including Google, Yelp, Facebook, Alexa, etc. Get real-time control over your info and easily update it for all the directories at once.

Get published everywhere

You can spread your business information across maps, applications, search engines and aggregators. The tool is available for local listing management in the United States, the United Kingdom, France, Germany, and Australia.

Distribute and edit your info

We’ll take care of the information submitted, and trace it in the directories, and you’ll be able to handle multiple locations. You can edit or update your listing any time you want in order to make it correct and more consistent.

Upload pictures and videos

Add and update logos, photos and videos to make your business more appealing to your customers. Once uploaded, this information will automatically show up in each listing you present.

Monitor your business reputation

Learn what your customers think about your product and check their reviews. You can see all the available reviews of a particular listing. Read a review directly in the tool’s interface and maintain it effortlessly

Stay updated with your current rating

The Listing Management tool helps you track all your customers’ reviews in one place and work with your ratings. You can filter out your reviews to point out the most important ones.

Don’t miss any review

Monitor your customers’ opinion and jump to the very review you need to reply. The tool will bring you to the platform where the review has been created, so that you’ll be able to respond to it quickly.

Make your business visible for local customers

Get Started