Lüften Sie das Geheimnis der „not provided“-Keywords

Screenshot zur Auflösung von „not provided“-KeywordsBis zu 99 % der Keywords, die Traffic auf Ihre Website bringen, werden jetzt von Google Analytics verborgen. Bedeutet das, dass SEO nur noch ein Rätselraten ist? Absolut nicht! Wie haben genau die richtige Lösung für Sie gefunden.

 

Indem Sie Ihr Google Analytics-Konto mit SEMrush verbinden, erhalten Sie Zugang zu einer detaillierten Liste der Keywords, anhand derer jede Seite indiziert ist.

 

Sobald Sie das Keyword sehen, erhalten Sie sofortige Ergebnisse zu seinem Suchvolumen, Ihrer Google-Position für dieses Keyword und dem Umfang des Traffics, den es auf die betreffende Seite bringt.

Verbinden Sie Daten von Analytics und der Search Console

Search Console und GA-DatenGoogle Analytics und die Google Search Console sind unglaublich leistungsstarke Tools für jeden SEO-Spezialisten. Wenn Sie sie kombinieren, können Sie jedoch noch viel mehr erreichen. Dies ist allerdings mit den Lösungen von Google nicht möglich. Hier hilft Ihnen Organic Traffic Insights. Dieses Tool verbindet alle diese Daten auf benutzerfreundliche Weise, damit Sie keine Dateien mehr in Excel konsolidieren müssen.

 

Mit Organic Traffic Insights können Sie identifizieren, welche Keywords Traffic zu bestimmten URLs bringen. Außerdem können Sie erkennen, welche von ihnen Conversions bringen.

Analysieren Sie das Potenzial von Keywords

Analysieren Sie das Potenzial von KeywordsSobald Sie wissen, anhand welcher Keywords Ihre Website indiziert wurde, können Sie sie auch optimieren. Filtern Sie die Keywords mit dem niedrigsten Wettbewerbs-Level und dem größten Suchvolumen heraus, und konzentrieren Sie sich auf sie, um schneller Ihre ersten Ergebnisse zu erhalten.

 

Mit dem Tool können Sie auch ähnliche Keywords und passende Wortgruppen untersuchen.

 

Sehen Sie die Ursachen Ihrer Traffic-Fluktuationen, und konzentrieren Sie Ihre Anstrengungen auf das, was WIRKLICH Traffic auf Ihre Website bringt!

Please enter correct domain

logo-small logo-small_halloween

Unlock the ‘not provided’ keywords

Unlocked "not provided" keywords screenshotUp to 99% of keywords that drive traffic to your website are now hidden by Google Analytics. Does it mean that SEO has become a guesswork? Not at all! We’ve found just the right solution for you.

 

By linking your Google Analytics account to SEMrush, you will get access to a detailed list of keywords every page is indexed for.

 

As soon as you see the keyword itself, you’ll get instant results on its search volume, your position in Google for it and the amount of traffic it brings to the specific page.

Merge Analytics and Search Console data

Search console and GA dataGoogle Analytics and Google Search Console are incredibly powerful tools for every SEO specialist. However, combining the two will get you even further. Unfortunately, this is not something you can do with Google solutions. And that’s when the Organic Traffic Insights comes in handy. The tool merges all this data in a friendly manner, freeing you from having to consolidate files in Excel.

 

With Organic Traffic Insights you can identify which keywords drive traffic to specific URLs. Moreover, you will get to see which of them actually bring you conversions.

Analyze keyword potential

Analyze keywords potentialOnce you know which keywords your website is indexed for, you will also be able to juggle them around. Filter out keywords with the lowest competition level and the biggest search volume and focus on them to get your first results faster.

 

The tool also allows you to explore related keywords and phrase matches.

 

See what stands behind your traffic swings and concentrate your efforts on what is REALLY bringing traffic to your website!

Type your domain and try it
Please enter correct domain