Ihr Browser ist veraltet. Die Website wird möglicherweise nicht richtig angezeigt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Marktanalyse-Tools

Gewinne ein umfassendes Bild deines aktuellen oder eines neuen Marktes. Integriere die Mitbewerberanalyse in die wichtigsten Schritte deines Marketing-Management-Prozesses.

Kostenlos starten
  • Market Explorer

    Bestimmte mit dem Wachstums-Quadranten von Semrush die Positionen im Markt. Entdecke das Marktvolumen und Potenzial, die wichtigsten Akteure, ihren Online-Marktanteil und Ihre Strategien zur Traffic-Generierung mit den Berichten im Semrush Market Explorer.

  • Traffic Analytics

    Führe eine vergleichende Analyse der Online-Performance und -Trends der Marktteilnehmer durch mit Traffic Analytics. Analysiere die Nachfrage und die Interessen der Kunden in deinem Zielmarkt, die geografische Verteilung und die Traffic Journey, um so deine Kommunikations- und Medienstrategien zu optimieren.

500 TB
Rohdaten
190
Regionen und Länder
1 Mrd.
Ereignis-Analysen pro Tag
Das Wichtigste für mich sind Daten. Daten sind meine Währung. Ich muss Initiativen und Business Cases unterstützen – jedes Tool, das mir Einblicke bietet, hilft mir dabei sehr. Um den Erfolg dieser Initiativen zu messen, sind Berichte sehr nützlich. Semrush ist ein sehr solides Paket, das genau das bietet.
Nick Wilsdon
Nick Wilsdon
Product Owner Suche, Vodafone Group

Erhalte den Komplett-Überblick für einen beliebigen Markt mit den Tools von Semrush

Kostenlos starten

Your browser is out of date. The site might not be displayed correctly. Please update your browser.

Market Analysis Tools

Gain a complete understanding of your current or a new market. Include competitor analysis in the key steps of your marketing management process.

Start for Free
  • Market Explorer

    Establish the positions on the market with Semrush Growth Quadrant. Discover market size and potential, the key players, their online market share and traffic generation strategies in Semrush Market Explorer reports.

  • Traffic Analytics

    Conduct a comparative analysis of market players’ online performance and trends with Traffic Analytics. Analyze your target market customers demand and interests, geo distribution, their traffic journey to level up your communication and media strategies.

500TB
of raw data
190
regions and countries
1B
events analyzed per day
The most important thing I can have really is data. Data is my currency. I need to support initiatives, business cases - any tools that give me the insight I find incredibly useful. Then when it comes to measuring these initiatives the reporting comes in handy. Semrush is a very solid package that delivers exactly that.
Nick Wilsdon
Nick Wilsdon
Product Owner, Search Vodafone Group

Get a Complete Overview of Any Market with Semrush Tools

Start for Free