Ihr Browser ist veraltet. Die Website wird möglicherweise nicht richtig angezeigt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Domain-Übersicht

Ihr Ausgangspunkt, um die Online-Sichtbarkeit einer Domain auf Desktop- und Mobilgeräten zu überprüfen und wertvolle Einblicke zu Mitbewerbern zu erhalten.

Kostenlos testen

Erhalten Sie eine vollständige Analyse

Die Domain-Übersicht von Semrush ist eine Gruppe umfassender Berichte, mit denen Sie einen schnellen Überblick über die Sichtbarkeit jeder Domain erhalten können. Geben Sie einfach eine Domain ein und sehen Sie wichtige Metriken für sie, wie organischen und bezahlten Traffic, Backlinks und Display-Ads. Sie können von der Domain-Übersicht zu detaillierteren Berichten springen und tiefere Recherchen durchführen.

Bewerten Sie das Potenzial jeder Domain

Finden Sie ihre Stärken und Schwächen

Entwickeln Sie bessere Strategien

Organische Suche

Finden Sie die nützlichsten Keywords, die Sie oder Ihren Mitbewerber in die Top 100 der organischen Suche von Google bringen. Dieser Domain-Bericht zeigt Ihnen, welche Keywords eine Domain verwendet, wie sie verteilt sind und wer sonst sie für organischen Traffic verwendet. Mit diesem Bericht können Sie Ihre Mitbewerber um Keywords entdecken und ihren Traffic analysieren, um die SEO-Strategie für Ihre Domain zu entwickeln.

Bezahlter Traffic

Erhalten Sie umfassende Informationen zum bezahlten Traffic einer Domain. Sehen Sie, was er kostet, für welche Keywords die Domain Anzeigen in der Google-Suche schaltet und mit welchen Anzeigentexten. Die Berichte zeigen auch die Keywords, die Benutzer über Google Ads auf die Website bringen, sowie Mitbewerber um bezahlten Traffic. So können Sie besser verstehen, welche Keywords für Ihre eigene Werbekampagne geeignet sind.

Backlinks

Finden Sie die nützlichsten Keywords, die Sie oder Ihren Mitbewerber in die Top 100 der organischen Suche von Google bringen. Dieser Domain-Bericht zeigt Ihnen, welche Keywords eine Domain verwendet, wie sie verteilt sind und wer sonst sie für organischen Traffic verwendet. Mit diesem Bericht können Sie Ihre Mitbewerber um Keywords entdecken und ihren Traffic analysieren, um die SEO-Strategie für Ihre Domain zu entwickeln.

Display-Werbung

Sehen Sie die Präsenz einer Domain in Display-Ads. Erhalten Sie Informationen über die Anzeigen der Domain und ihre Publisher, Beispiele für Medien- und Textwerbung sowie die beworbenen Landing-Pages. Finden Sie so heraus, welche Werbung Ihre Mitbewerber schalten und wo, und welche Texte und Grafiken sie dafür verwenden. So können Sie mühelos Ihre eigene Werbekampagne entwickeln.

Bewerten Sie schnell die Online-Präsenz einer Website

Loslegen

Your browser is out of date. The site might not be displayed correctly. Please update your browser.

Domain Overview

Your starting point to check a domain’s online visibility across desktop and mobile devices, and get valuable competitor insights.

Try Free

Get a Complete Analysis

SEMrush’s Domain Overview is a set of comprehensive reports that enable you to get a quick overview of any domain’s visibility. Just enter a domain and see how it performs through key metrics, such as organic and paid traffic, backlinks, and display ads. You can jump into more detailed reports you see in Domain Overview and carry out deeper research.

Assess any domain’s potential

Find its strong and weak spots

Build outperforming strategies

Organic Search

Find the most usable keywords that bring you or your competitor to the top 100 of Google’s organic search. This domain report shows you which keywords a domain utilizes, how these keywords are distributed, and who else uses them in terms of organic traffic. With this report, you’ll be able to discover your keyword competitors and analyze their traffic, which is crucial when it comes to creating your domain’s SEO strategy.

Paid Search Traffic

Get comprehensive information on a domain’s paid traffic. Check its cost, and see which keywords the domain makes ads for in Google Search and what texts are used in their ads. The reports also show the keywords that bring users to the website via Google Ads, and paid traffic competitors. This information can help you better understand which keywords are better for your own advertising campaign.

Backlinks

Find the most usable keywords that bring you or your competitor to the top 100 of Google’s organic search. This domain report shows you which keywords a domain utilizes, how these keywords are distributed, and who else uses them in terms of organic traffic. With this report, you’ll be able to discover your keyword competitors and analyze their traffic, which is crucial when it comes to creating your domain’s SEO strategy.

Display Advertising

See a domain’s display ads presence. Get information on the ads the domain has, and the publishers placing these ads, samples of media and text advertising, and landing pages promoted. Check all this information to pinpoint what advertising your competitors produce, where they place it and what texts and graphics they use for it. This will enable you to develop your own advertising campaign effortlessly.

Quickly assess any website’s online presence

Get Started